Ex-WWE-Star äußert Comebackabsichten! AEW verpflichtet Willow Nightingale (WWE News, Wrestling News)

Ex-WWE-Star äußert Comebackabsichten! Bei einem Auftritt im The Kliq Podcast von Bobby Huey sprach CJ Perry offen über ihr Interesse, zur WWE zurückzukehren. Triple H und Stephanie McMahon seien “Genies”, denen sie viel zu verdanken habe. So wäre es die Idee von Triple H gewesen, Lana und Rusev zu paaren. Durch diese Idee sei sie sowohl als Wrestlerin als auch menschlich gewachsen. Der neue WWE-Chef sei ein unglaublich kreativer Kopf, weshalb sie ernsthaft mit dem Gedanken spiele, zur WWE zurückzukehren. Allerdings sagte sie auch, dass sie bei einem möglichen Comeback wieder mehr aktiv im Squared Circle stehen wolle, um ihr wrestlerisches Können zu zeigen. Sie liebe es, mit ihrem Mann im Ring zu sein, aber nun habe sie einen Punkt erreicht, an dem sie aus seinem Schatten heraustreten müsse. Ob sich eine Rückkehr von Lana vor die WWE-Kameras aber tatsächlich konkretisiert, bleibt abzuwarten.

AEW verpflichtet Wrestling-Talent fest! Wie All Elite Wrestling jetzt bekannt gab, hat Willow Nightingale nun einen festen Vertrag mit der Company unterschrieben. Die 28-Jährige trat schon in den letzten Wochen öfter im AEW-TV auf, war dabei allerdings offiziell noch ein Free Agent und wurde pro Auftritt bezahlt. Tony Khan verfolgt in letzter Zeit Berichten zufolge den Plan, möglichst viele Stars und Talente langfristig an AEW zu binden. Hintergrund dafür ist wohl der Kauf der Liga Ring of Honor, die Khan ab 2023 wieder als starke Eigenmarke mit spektakulären TV-Shows etablieren möchte.

Große Pläne für das RAW-Jubiläum? Um im nächsten Januar das 30-Jährige Bestehen von Monday Night RAW zu feiern, plant die WWE einem Bericht von WrestleVotes zufolge eine große Special-Show aus dem Manhattan Center in New York. Dafür sollen auch schon vor längerer Zeit einige große Namen wie Rob van Dam, Kane, The Rock und der Undertaker angefragt worden sein. Allerdings wurden die Planungen dieser Show noch größtenteils von Vince McMahon durchgeführt. Ob sich durch den Machtwechsel an der WWE-Spitze etwas am Austragungsort oder an den Plänen für die Show ändert, wird sich zeigen.

Achtung, die folgende Meldung enthält potentielle Spoiler für NXT Halloween Havoc:

Kommt erneut ein altes Gimmick zurück? Am Ende des gestrigen NXT Halloween Havoc Events wurde eine Vignette gezeigt, in der die Maske des ehemaligen Retribution -Mitglieds T-Bar verbrannt wurde. Beim offiziellen Media-Call nach dem Event äußerte sich der neue WWE-Senior Vice President of Talent Development Creative zu diesem Segment und bestätigte indirekt das Ende des T-Bar-Charakters. Man sehe viel Potential in dem 35-Jährigen, aber um es zu entfalten, müsse er “einen neuen Weg einschlagen”. Wie und wann diese neue angedeutete Version von T-Bar in den WWE-TV-Shows auftritt, ließ Michaels aber offen.

Quellen: nodq.com, Sports Illustrated, Wrestling-Infos.de,  Wrestlingnews.co

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: