Shane McMahon weiterhin im WWE TV! Chaos bei Royal Rumble Planung (WWE News, Wrestling News)

Shane McMahon weiterhin im WWE TV. Wie Dave Meltzer berichtet, wird Shane McMahon nach seinem Comeback beim Royal Rumble Teil der TV Shows bleiben. Demnach sei McMahon sowohl für den anstehenden Elimination Chamber als auch für WrestleMania eingeplant. Ein möglicher Gegner soll zum Zeitpunkt des Royal Rumbles jedoch noch nicht festgestanden haben, weswegen dort noch kein Programm aufgebaut wurde. 

Chaos bei Royal Rumble Planung. Informationen von Mike Johnson zufolge soll die Planung rund um den diesjährigen Royal Rumble alles andere als rund gelaufen sein. So soll der Matchplan für den Männer-Rumble im Vorfeld des Events um die 20 mal verändert worden sein. In seinem Bericht wird ein anonymer WWE Superstar folgendermaßen zitiert: „[…] Kaum hatte man seine Rolle und seinen Spot durchgeplant, ging alles wieder von vorne los und die meisten von uns standen wieder am Anfang. Es änderte sich wieder und wieder und wieder […]“. Die Stimmung innerhalb des Locker Rooms soll nach dem Event im Keller gewesen sein. In einem ergänzenden Bericht macht Johnson besonders das Fehlen von zwei Personen für das Planungschaos beim Marktführer verantwortlich. Person eins sei Triple H, der in den vergangenen Jahren als Berater dafür gesorgt haben soll, dass einzelne Talente während des Rumble Matches besonders in Szene gesetzt wurden. Zusätzlich habe er das Einstreuen kleinerer Highlight-Momente übernommen. Hauptverantwortlich für das Zusammenstellen des diesjährigen Rumble Matches sollen den Berichten zufolge Shane McMahon, Adam Pearce, Jamie Noble, Shawn Daivari und Chris Park gewesen sein, jedoch soll auch Vince McMahon einen großen Einfluss gehabt haben. Beim Royal Rumble Match der Damen soll besonders die Abwesenheit von Tyson Kidd spürbar gewesen sein. Er spielt allgemein eine große Rolle beim Booking der Women’s Division. An dessen Stelle arbeitete Dave Finlay an der Konzeption des Matches.

WWE Hall of Famer zurück im TV? Wie Kurt Angle während seines Podcasts bekannt gab, plant die WWE ihn für den kommenden Monat als Teil des TV-Programms ein. Angle war bereits während des Royal Rumble Backstage anwesend, um Material für das WWE Network beziehungsweise Peacock aufzunehmen.

Weiterer Ex-WWE-Star sollte beim Rumble zurückkehren. Informationen von Mike Johnson zufolge war die WWE lange Zeit an einem Comeback von Lana beim Royal Rumble interessiert. Erst im Laufe der vergangenen Woche soll ihr Name aus den Diskussionen verschwunden sein. Im Gegensatz dazu soll der Auftritt von Molly Holly erst sehr spät eingeplant worden sein.

Quellen: Dave Meltzer, Mike Johnson, The Kurt Angle Show

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: