WWE plant großen PPV in Europa! FOX unzufrieden mit WWE? (WWE News, Wrestling News)

WWE plant großen Pay-Per-View in Großbritannien. Wie Andrew Pollard von WhatCulture berichtet, plant die WWE im kommenden Jahr einen Pay-Per-View im Vereinigten Königreich. Dabei soll ein Stadion mit einer Kapazität von 90.000 Zuschauern als Austragungsort anvisiert werden. Um welchen Pay-Per-View es sich genau handelt, ist aktuell noch nicht bekannt, jedoch hat ein Social Media Account der WWE vor wenigen Tagen eine mögliche Austragung des kommenden SummerSlam anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Pay-Per-Views 1992 im Wembley Stadion angedeutet.

Jake „The Snake“ Roberts musste sich Operation unterziehen. Informationen von Cassidy Haynes vom Portal Bodyslam zufolge musste sich Jake „The Snake“ Roberts vor kurzem einer Operation unterziehen, bei der ihm Stifte in mehrere Zehen eingesetzt wurden. Mittlerweile soll Roberts bereits wieder eine ärztliche Freigabe erhalten haben und kann damit demnächst zu AEW Dynamite zurückkehren. 

Wie lange wusste Bianca Belair über Becky Lynchs Rückkehr Bescheid? Während des Inside the Ropes Podcasts sprach SmackDown Superstar Bianca Belair über die Rückkehr von Becky Lynch während des SummerSlam. Demnach wusste Belair im Vorfeld nicht über das Comeback Lynchs Bescheid und erhielt diese Information erst, nachdem sie bereits im Ring stand.

Neues zur Beziehung zwischen WWE und FOX. Nachdem in den vergangenen Wochen Gerüchte aufkamen, nach denen FOX unzufrieden mit der Zusammenarbeit mit der WWE sei, veröffentlichte Fighful nun einen Bericht über die aktuelle Lage zwischen den beiden Parteien. Demnach gebe es tatsächlich einige kleinere Spannungen zwischen FOX und WWE. So sei der Sender enttäuscht von den Zuschauerzahlen von SmackDown, sehe jedoch auch ein, dass diese aufgrund der Pandemie schwierig einzuordnen wären. Die Tatsache, dass FOX mit Peacock den Streaming Dienst eines Konkurrenten bewerben müsse stelle jedoch ein geringeres Problem für den Sender dar als bisher angenommen. Einige Quellen sollen nahe gelegt haben, dass FOX die Möglichkeit hatte, die Ausstrahlungsrechte der WWE-Pay-Per-Views zu erwerben. Ein weiteres Problem könnte die anstehende Dokumentation über das Leben von Vince McMahon darstellen. In dieser soll FOX Chef Rupert Murdoch zu teilen sehr negativ dargestellt worden sein. Angesprochen wurde dieses mögliche Problem bisher offenbar noch nicht. Allerdings soll WWE FOX in einigen Dingen auch entgegengekommen sein. So wurde die erste Show vor Publikum in Los Angeles dem SmackDown Brand zugeteilt, da sich dort der Hauptsitz des Senders befindet. Aktuell sollen beide Parteien trotz mehrerer Differenzen mit großem Respekt voreinander zusammen arbeiten.

Quellen: Andrew Pollard, Cassidy Haynes, Inside the Ropes Podcast, Fightful

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: