WWE entfernt Inhalte mit NXT-Star von Social Media! WWE Superstar fällt aus (WWE News, Wrestling News)

Ausfallzeit von MVP bekannt. MVP veröffentlichte über Instagram ein Video, in dem er über seine aktuelle Knieverletzung sprach. Demnach wird er sich einer Operation unterziehen müssen. Mit einer Rückkehr zu RAW rechne er in einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen. 

Rampage bleibt bei TNT. Wie aus einer Pressemitteilung von All Elite Wrestling hervorgeht, wird die Show AEW Rampage auch zukünftig auf dem amerikanischen Sender TNT laufen. Somit wechselt nur Dynamite auf den Schwestersender TBS. 

WWE entfernt Inhalte mit NXT-Stars von Social Media Accounts. WWE hat alle Inhalte mit NXT-Star Joe Gacy von den Social Media Accounts der Promotion entfernt. Gacy feierte erst in der vergangenen NXT-Ausgabe das Debüt seines neuen Gimmicks. Mit diesem neuen Gimmick zog Gacy auch Aufmerksamkeit von außerhalb der Wrestling Community auf sich. So berichteten unter anderem die New York Post und FOX News über den NXT-Star und bezeichneten dessen neuen Charakter unter anderem als kontroverse Parodie der „woken Linken“. 

RAW After Mania im Stadion? Berichten von Dave Meltzer zufolge befindet die WWE sich aktuell im Austausch mit den Verantwortlichen des AT&T Stadium, um mögliche Pläne rund um WrestleMania 38 zu besprechen. Neben der Möglichkeit, WrestleMania erneut über zwei Abende zu veranstalten, soll dabei auch die Idee diskutiert worden sein, die RAW-Ausgabe nach WrestleMania ebenfalls im AT&T Stadium auszutragen. In diesem Fall würde die Zuschauerkapazität des Stadions für RAW von 100.000 auf knapp 40.000 reduziert werden. Auch das Gerald Ford Stadium mit einer Kapazität von 32.000 Zuschauern ist als möglicher Austragungsort für die SmackDown-Ausgabe vor sowie die RAW-Ausgabe nach WrestleMania im Gespräch. Der Plan der WWE soll dabei sein, den Tourismus rund um WrestleMania zu nutzen, um die Wochenshows vor einem größeren Publikum zu veranstalten. 

Quellen: MVP (Instagram), nodq, New York Post, FOX News, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: