Aktueller Vertragsstatus von Kevin Owens! Stephen Amell bei Dynamite (WWE News, Wrestling News)

Tony Khan erklärt AEW zum Marktführer. In einem Interview mit Bloomberg Business of Sports hat Tony Khan erklärt, dass All Elite Wrestling WWE in einigen Bereichen überlegen sei. So habe man sowohl das im Durchschnitt jüngste Publikum aller Sportarten im US-Fernsehen als auch die wohlhabendste Fanbasis aller Promotions. Darüber hinaus spiele es der Khan-Promotion in die Hände, dass viele Zuschauer mit dem WWE-Produkt unzufrieden seien und sich deshalb mit AEW einem alternativen Produkt zugewandt haben, wodurch man bereits in vielen Bereichen weltweiter Marktführer sei.

Chavo Guerrero weiter bei AEW. Dave Meltzer berichtet, dass Chavo Guerrero auch in Zukunft ein Teil von All Elite Wrestling bleiben soll. Demnach sei der ehemalige Manager von Andrade nur aus den Shows geschrieben worden, da er derzeit mit Dwayne Johnson an den Dreharbeiten von „Young Rock“ beteiligt ist. Wann und in welcher Rolle Guerrero in die TV-Shows zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

AEW-Star verletzt. Brian Cage leidet derzeit unter Knieproblemen und fällt auf unbestimmte Zeit aus, das vermeldet der Wrestling Observer. Demnach seien die Knieprobleme die Folge einer kürzlich erfolgten Stammzelltherapie. 

Aktueller Vertragsstatus von Kevin Owens. Der Vertrag von Kevin Owens soll am 31. Januar 2022 auslaufen, das berichtet Fightful. So habe Owens zwar ursprünglich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben, jedoch sei das Arbeitspapier im vergangenen Jahr seitens WWE um ein Jahr gekürzt worden. Es wird erwartet, dass der Marktführer Owens in den nächsten Wochen ein erstes Angebot zur Vertragsverlängerung vorlegen wird.

Stephen Amell bei Dynamite. Stephen Amell hat auf Instagram bestätigt, dass er bei der kommenden Ausgabe von AEW Dynamite anwesend sein wird. Ob er auch aktiv in die Show eingreifen werde, ließ der aus „Arrow“ und „Heels“ bekannte TV-Star, der bereits für WWE und bei All In 2018 in den Ring gestiegen ist, offen.

 

Quellen: fightful.com, Dave Meltzer, Wrestling Observer, Stephen Amell (Instagram), Bloomberg Business of Sports

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: