John Cena schwört WWE ewige Treue! CM Punk stärkt Backstage-Moral bei AEW (WWE News, Wrestling News)

Drew McIntyres Wechsel zu SmackDown deutet sich an. In einer lokalen Werbung aus Baltimore wird die SmackDown Ausgabe vom ersten Oktober mit einem Match von McIntyre gegen Universal Champion Roman Reigns beworben. Genau diese Show wird die erste Nacht des WWE Drafts sein. Möglich ist allerdings auch, dass es sich beim angekündigten Match nur um ein Darkmatch handelt. 

John Cena will der WWE für immer treu bleiben. Cena stellte sich kürzlich bei der Florida Supercon einigen Fan-Fragen. Dabei wurde er unter anderem gefragt, ob er jemals für eine andere Promotion als WWE in den Ring steigen würde. Cena antwortete, er vertrete eigentlich eine „sag niemals nie“ Philosophie, könnte die Frage in diesem Fall aber ganz sicher mit nein beantworten. 

CM Punkt hebt die Backstage-Moral bei AEW. Im Interview mit Renee Paquette und Miesha Tate sprach AEW Wrestler Ricky Starks unter anderem über CM Punk. Starks verriet, dass Punk den anderen Workern Backstage viel Aufmerksamkeit schenken würde. So würde Punk sich die Matches seiner oft noch jungen Kollegen ansehen und ihnen danach seine Kritik mitteilen. Dadurch würde es Backstage einen großen Moralschub geben, so Starks. 

Impact Wrestling suspendiert Tommy Dreamer. Wie Fightful berichtet, sind Dreamers Kommentare in der aktuellen Folge von „Dark Side of the Ring“ der Grund dafür. Die Episode beschäftigt sich mit dem „Plane Ride from Hell“. Im Jahr 2002 war ein WWE Flug in die USA nach einer langen Europatour zu einer wilden Party ausgeartet. Dabei soll Ric Flair eine Flugbegleiterin sexuell belästigt und genötigt haben, seinen Penis zu berühren. Tommy Dreamer verteidigt Ric Flair in der Dokumentation. Flair habe nur sein typisches Ric Flair Zeug abgezogen, über das alle lachen würden. Impact Wrestling hat Dreamer auf unbestimmte Zeit suspendiert. Seine Kommentare würden nicht im Einklang mit den Grundwerten des Unternehmens stehen. 

Quellen: Wrestling Inc., Fightful, Throwing Down w/ Renee & Miesha

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: