Was ist der Masterplan der WWE für Roman Reigns? Ex WWE-Star vor Rückkehr (WWE News, Wrestling News)

Was ist der langfristige Plan der WWE für Roman Reigns? Mehreren Medienberichten zufolge sieht der langfristige Plan der WWE vor, Roman Reigns zukünftig wieder Face zu turnen und ihn als Face der Company zu präsentieren. So hofft man, durch den Heel Run einen ähnlichen Effekt wie damals bei The Rock zu erhalten. Einen ähnlichen Plan soll es ebenfalls bei All Elite Wrestling geben. Dave Meltzer verglich den aktuellen Charakter von Roman Reigns mit Kenny Omega. So soll dessen aktueller Heel Run ebenfalls das Ziel verfolgen, ihn letztendlich zum Top Face der Promotion zu machen.

Chelsea Green erhält Hilfe von WWE. Während ihres Podcasts berichtete Chelsea Green über Unterstützung, die sie kürzlich von der WWE erhalten habe. So habe sie sich am Samstag mit der ebenfalls entlassenen Santana Garrett zum Trainieren getroffen und sich dabei eine Verletzung an ihrem bereits vorbelasteten Arm zugezogen. Auf Nachfrage habe WWE ihr angeboten, die Verletzung durch die Ärzte des Performance Centers behandeln zu lassen. Dies sei eine große Erleichterung für sie gewesen, da sie in den USA als Ausländerin ansonsten hohe Behandlungskosten erwartet hätten.

Wie laufen die Ticketverkäufe bei WWE und AEW? Informationen von Dave Meltzer zufolge laufen die Ticketverkäufe bei AEW aktuell besser als die der WWE. Zwar sehen die Ticketverkäufe für die ersten WWE Shows vor Live Publikum gut aus und der Money in the Bank Pay-Per-View werde höchstwahrscheinlich ausverkauft sein, jedoch sehe es bei den späteren Shows aktuell weniger gut aus. So liege AEW aktuell in vielen Märkten vor der WWE. Jedoch muss dabei angemerkt werden, dass AEW ausschließlich Tickets für TV Shows zum Verkauf hat, während bei der WWE auch wieder House Shows veranstaltet werden. Insgesamt sollen die Verkäufe laut Meltzer für bei beide Promotions nicht ideal laufen. So belaufen sich die Verkaufszahlen bei All Elite Wrestling in etwa im gleichen Bereich wie vor der Pandemie, während die WWE aktuell deutlich unter den Werten von vor der Pandemie liege. 

Hier folgt ein Spoiler zu NXT TakeOver: In Your House.

Update zur NXT Rückkehr von Samoa Joe. Während NXT TakeOver: In Your House deutete William Regal einen Rücktritt als General Manager von NXT an. Berichten von Dave Meltzer zufolge könnte dies die Rückkehr Samoa Joes vorbereiten. So könnte dieser bei einer möglichen Rückkehr vorerst die Nachfolge Regals antreten. Es sei wahrscheinlich, dass Joe bei einer Rückkehr noch keine Ringfreigabe erhalten werde und demnach zunächst in der Rolle einer Autoritätsperson eingesetzt werden würde. Dass Joe zu NXT zurückkehrt ist, aktuell sehr wahrscheinlich, so haben neben Fightful Select nun auch Dave Meltzer und Mike Johnson diese Gerüchte bestätigt. So soll besonders Triple H sich für eine Rückholaktion des ehemaligen NXT Champions eingesetzt haben.

 

Quellen: Dave Meltzer, Sportskeeda, Green with Envy Podcast, Fightful, Mike Johnson

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: