Triple H harte Kritik an Fans! Weitere Entlassungen bei WWE? (WWE News, Wrestling News)

Triple H kritisiert Fans. In einem Media Call hat Triple H starke Kritik an dem Verhalten der WWE-Fans geübt. Auf die Frage von Dave Meltzer, was er davon halte, dass immer mehr Fans frustriert vom Produkt des Marktführers seien, erwiderte Triple H, dass die Fans selber Schuld seien, wenn Sie sich zu sehr in die Geschichten investieren und dabei auf Logiklöcher stoßen. Die Fans sollten seiner Ansicht nach erwachsen werden und die Geschichten so akzeptieren, wie sie präsentiert werden oder aufhören das Produkt zu verfolgen.

The Rock bei der Survivor Series? WWE hat sehr großes Interesse The Rock bei der Survivor Series einzusetzen, das berichten fightful.com und Dave Meltzer übereinstimmend. Demnach plane der Marktführer derzeit bei der Großveranstaltung eine Rivalität zwischen Rock und Roman Reigns zu starten, die zu Matches bei WrestleMania 38 und WrestleMania 39 führen soll.

Ex WWE Stars vor Wechsel zu AEW. Aleister Black, nun aktiv unter dem Namen Tommy End, steht kurz vor einer Unterschrift bei All Elite Wrestling, dies vermelden Sportskeeda und Ringsidenews. Zwar sei der Deal noch nicht in trockenen Tüchern, jedoch laufen die Verhandlungen zwischen dem Niederländer und Tony Khan auf Hochtouren und es soll nur noch um kleine Modalitäten gehen, bevor in den nächsten Tagen die Unterschrift erfolgen soll. Neben Aleister Black könnte auch Braun Strowman bald für AEW antreten. So gab Mark Henry in einem Interview mit TMZ bekannt, dass es ein beiderseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit zwischen Strowman und der Promotion geben soll. Allerdings sollen mögliche Vertragsgespräche erst nach dem Auslaufen der 90-tägigen Non-Compete Klausel Strowmans beginnen.

Weitere Entlassungen bei WWE? WWE bereitet derzeit weitere Entlassungen von Wrestlern vor, dies berichtet Ringsidenews. Demnach sei Nick Khan der Meinung, dass der Kader des Marktführers noch immer zu aufgebläht sei und man ihn weiter ausdünnen müsse, um das Unternehmen für potenzielle Käufer attraktiver zu machen. Es wird erwartet, dass von der nächsten Entlassungswelle insbesondere NXT-Talente betroffen sein werden.

Holt WWE Samoa Joe zurück? Informationen von Fightful zufolge soll bei mehreren Offiziellen der WWE ein Interesse an einer Rückkehr Samoa Joes bestehen. So soll aktuell diskutiert werden Joe als Teil des NXT Rosters zurückzubringen. Dabei würde dieser wieder als aktiver Wrestler und nicht als Teil des Kommentatoren Teams eingeplant werden. Im Laufe dieser Woche soll der ehemalige NXT Champion bereits im Performance Center gesichtet worden sein.

Edge vor Rückkehr zu SmackDown. Wie Jon Alba berichtet plant WWE aktuell fest mit einem Match von WWE Hall of Famer Edge beim diesjährigen SummerSlam. So wird aktuell mit einer Rückkehr Edges bei der SmackDown-Ausgabe am 16. Juli, der ersten Ausgabe vor Live Publikum, gerechnet. Nach seinem scheinbaren Heel Turn im Vorfeld von WrestleMania wird aktuell jedoch davon ausgegangen, dass Edge als Face zurückkehren wird.

Quellen: Dave Meltzer, fightful.com, Wrestling Observer, Sportskeeda, Ringsidenews, Jon Alba, TMZ

2 Kommentare

  1. Oh nooo Braun passt überhaupt nicht zu AEW, den sehe ich eher als Monster bei New Japan oder ähnliches. Tommy dagegen passt perfekt. Wobei meiner Meinung nach das Roster bei AEW auch schon wieder 20% zu gross ist. 3 Shows von denen nur Dynamite wirklich relevant ist. Hoffentlich verzetteln sie sich nicht

  2. Absolut genial eine Company „verschrottet“ sich selbst.
    Wird evtl.echt mal Zeit dem Shice endgültig den Rücken zu kehren wenn man hört wie ein vor Arroganz und Ignoranz übergärender Verein geringschätzend über die Fans redet…

    Respektlos, achtlos, dreist und verachtenswert.
    Hochmut kommt bekanntlich Vor dem Fall…

    Man stelle sich vor es ist Monday Night RAW und keiner guckt es mehr??
    Sie würden nie eingestehn dass das akt.“Produkt“ einfach so grottenschlecht und scheisse ist wie noch NIE.
    Einfach abschalten.
    AEW gucken, bomms feddich, aus.

    Ich habe fertig.

Dein Kommentar: