Peacock löscht Goldust-Segmente! AEW verpflichtet japanischen Topstar (WWE News, Wrestling News)

Peacock löscht mehrere Goldust-Segmente. Wie wir bereits berichtet haben, prüft NBCUniversal das gesamte WWE-Archiv und löscht Inhalte, durch die sich Menschen angegriffen fühlen könnten. Nun wurden mehrere Auftritte von Goldust gelöscht, das meldet NoDQ.com. Neben einem Blackfacing-Segment wurden auch mehrere Momente entfernt, in welchen es homosexuelle Andeutungen gibt. Dustin Rhodes hat sich diesbezüglich dahingehend geäußert, dass ihm dieser Umstand zwar egal sei, er es jedoch problematisch sehe, wenn Homosexualität als anstößig betrachtet wird.

Neuer WWE-PPV angekündigt. Im Rahmen von WrestleMania 37 hat WWE die nächste Großveranstaltung angekündigt. Dabei handelt es sich um „WrestleMania Backlash“, welches am 16. Mai im ThunderDome stattfinden wird.

AEW verpflichtet japanischen Topstar. All Elite Wrestling hat den Japaner Konosuke Takeshita verpflichtet. Der viermalige KO-D Openweight Champion, der zu den Topstars der japanischen Promotion DDT gehört, feierte bei der vergangenen Houseshow sein AEW-Debüt. Es wird erwartet, dass Takeshita in den kommenden Wochen mehrere Matches bei AEW Dark und Dynamite bestreiten wird.

WrestleMania-Spoiler

Superstar-Comeback gestrichen. Wie wir gestern berichteten, hätte Becky Lynch ursprünglich bei WrestleMania 37 ins WWE-Geschehen zurückkehren sollen. Nun hat Dave Meltzer ein Update zu dem Comeback der ehemaligen RAW Womens Championesse gegeben. Demnach war Lynch an beiden Abenden Backstage anwesend und bereit für ihr Comeback. Da diese Pläne jedoch im Vorfeld von WrestleMania an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, hat sich der Marktführer gegen eine Rückkehr von Becky Lynch entschieden und stattdessen den Bella Twins den geplanten Spot gegeben.

 

Quellen: NoDQ.com, Dustin Rhodes (Twitter), WWE.com, Ringsidenews.com, Dave Meltzer,

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: