Andrade entlassen! Batista aus Hall of Fame gestrichen (WWE News, Wrestling News)

Andrade entlassen. WWE hat Andrade entlassen, das hat der Marktführer auf Twitter bekanntgegeben. Damit kommt WWE dem Wunsch von Andrade nach, der vergangenen Montag öffentlich um seine Entlassung gebeten hatte. Wohin es den ehemaligen NXT Champion nun ziehen wird, bleibt abzuwarten.

Batista aus Hall of Fame gestrichen. Wie wir bereits berichteten, herrscht derzeit Unklarheit über Batistas Hall of Fame Status. Nun berichtet Ringsidenews, dass Batista aus der Hall of Fame Class 2020 gestrichen wurde. Grund dafür sei, dass der Hollywood-Star nicht an der diesjährigen Zeremonie teilnehmen könne, da er mit Dreharbeiten beschäftigt sei. Deshalb habe Vince McMahon entschieden, Batista nicht in die Hall of Fame aufzunehmen.

Pläne für Charlotte Flair verworfen. WWE hat erneut Pläne für WrestleMania 37 verworfen, das berichtet Ringsidenews. Demnach habe man das Match zwischen Asuka und Charlotte Flair von der Matchcard gestrichen. Über die Gründe für diese Entscheidung ist derzeit nichts bekannt, jedoch spekuliert Dave Meltzer, dass es möglicherweise Differenzen zwischen Flair und den WWE-Offiziellen geben könnte, die nicht im Zusammenhang mit der Entlassung von Andrade stehen.

Update zu Keith Lee. Nachdem Keith Lee seit mehr als einem Monat nicht mehr im WWE-TV eingesetzt wurde, wandte er sich nun via Twitter an seine Fans. Dabei bedankte er sich zunächst für die Unterstützung, die er vom WWE-Universum erhalten hat, und erklärte, dass er auf jeden Fall in den Ring zurückkehren wolle und bald über die Gründe für seine Abwesenheit sprechen werde. Wann er zurückkehrt, ließ er jedoch offen.

Quellen: WWE.com, Wrestling Observer, Dave Meltzer, Ringsidenews.com, Keith Lee (Twitter), WWE (Twitter)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: