Erste Details zu Undertaker-Segment bei Survivor Series! WWE Entlassungen (WWE News, Wrestling News)

Cody stellt Karriereende in Aussicht! In einem Interview mit BleacherReport gab Cody Rhodes Einblicke in seine Zukunftspläne. Er ist 35 und habe vor, noch 5 Jahre lang als Pro Wrestler aktiv im Ring zu stehen. Danach würde er sich gern politischen Ambitionen widmen und einen Platz im Senat seines Heimatstaates Georgia anstreben. 

RAW erneut in letzter Sekunde umgeschrieben. Die aktuelle RAW Ausgabe fiel einmal mehr kurzfristigen Änderungen zum Opfer. So war eigentlich bis kurz vor der Show fest ein Segment mit Alexa Bliss und Drew McIntyre geplant, jedoch wurde es kurz vor der Live-Ausstrahlung doch noch verworfen. Zudem gab es kontroverses Feedback zu einer Aussage des Kommentators Byron Saxton, der das Match Asuka gegen Nia Jax als WrestleMania Main Event würdige Paarung bezeichnete. Allerdings soll dies kein Zufall gewesen sein, sondern ein von WWE bewusst gesetzter Indikator im Skript gewesen sein. Angeblich sollte damit angedeutet werden, dass Asuka mindestens bis WrestleMania RAW Womens Champion bleiben wird.

Wo steht Matt Riddle? Im Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer über den Status von Matt Riddle. Bei der aktuellen RAW Ausgabe äußerten sich die Kommentatoren überrascht darüber, dass Riddle vor einigen Wochen trotz Niederlage mit Sheamus mithalten konnte. Genau dies soll derzeit auch der Stand von Riddle bei WWE sein, so Meltzer. Matt Riddle sei ein Wrestler, der mit den Midcard-Heels gelegentlich mithalten können soll. Langfristige Pläne gebe es derzeit nicht. 

WWE entlässt erneut Mitarbeiter. In einer neuen kleinen Entlassungswelle hat sich WWE von 10-15 Mitarbeitern, überwiegend aus der Logistik getrennt. Die meisten davon sollen im WWE Hauptquartier in Stamford gearbeitet haben. Unter den Entlassungen ist jedoch auch der Name Tony Chimel zu finden, der seit 1991 für WWE arbeitete. 

WWE-Legende bei Survivor Series. Mittlerweile verdichten sich erste Details zu einem großen Undertaker-Segment bei der Survivor Series am 22. November. So ist mittlerweile bekannt, dass WWE Legende Savio Vega einen Gastauftritt beim Event hinlegen wird. Es ist davon auszugehen, dass auch andere Legenden im Rahmen des Taker-Abschiedes auftreten werden. 

Richtung der Mysterio-Storyline. Dave Meltzer gab im aktuellen Wrestling Observer Radio an, dass Rey Mysterio großen kreativen Input auf die Storyline rund um seine Familie bei SmackDown haben soll. Derzeit sehe es so aus, als würde die Erzählung auf eine große Hochzeit abzielen, bei welcher sich Murphy kurzerhand doch gegen die Mysterio-Familie stellen könnte. Der große Twist sei dabei, dass Seth Rollins die Mysterio-Familie von innen heraus habe zerstören wollen. 

Quellen: Bleacher Report, nodq.com, Wrestling Observer Radio

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: