WWE kauft WCW: Die Invasion NEU gebookt

Die Regeln

Bei diesem Fantasy Booking, habe ich genau die selben Voraussetzungen wie Sie die WWF hatte, als Sie die WCW aufkauften sowohl finanziell als auch personell gesehen.

Alle AOL Time Warner Verträge der WCW Wrestler sind auch hier gültig.

Ausnahme Wrestler die sich nach dem 26. März 2001 verletzt haben sollten dürfen hier uneingeschränkt eingesetzt werden.

Wrestler die erst nach dem 26. März 2001 wieder zurückgekehrt sind dürfen auch erst ab jenen Datum in diesem Fantasy Booking eingesetzt werden.

Die Übernahme

Vince McMahon eröffnet die Show und erklärt jeden, dass er jetzt der neue Eigentümer der WCW und am Ende des Abends entscheidet was er mit der WCW machen will.

Am Ende der Show steht Shane McMahon im WWE Ring und will seinen Vater wegen seines Verhaltens gegenüber seiner Frau zur Rede stellen, doch dieser schaltet sich überraschenderweise aus Panama City von der Nitro Ausgabe zu. Vince gibt an, dass er sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen soll, dann lässt er sämtliches Personal von der WCW auf die Stage kommen, nur um dann alle mit den Worten „you’re fired“ zu entlassen.

WWE WrestleMania X-Seven Matchcard

Vince besiegt Shane, Linda bleibt im Koma.

Austin besiegt Rock ohne Hilfe.

Alle anderen Matches enden wie Sie in echt geendet haben.

WWE Road to Backlash 2001

Nach dem Sieg gegen Shane und der WCW Übername wird Vince noch größenwahnsinniger und plant nun auch die großen Sportsligen NBA, NHL, NFL und MLB zu übernehmen.

Shane bemerkt dies und versucht seinen Vater erfolglos zu Vernunft zu bringen.

Triple H versichert Shane, dass er ihm im Kampf gegen seinen Vater unterstützen werde.

WWE Backlash 2001 (nur geänderte Matches)

Sollte Shane das Match verlieren, würde er seine Anteile an der WWF verlieren.

Vince McMahon und The Big Show besiegen Shane McMahon und Triple H durch DQ.

Road to WWE Judgement Day 2001

Shane und Triple H versuchen erfolglos Vince davon zu Shane trotz der Niederlage weiterhin seine Anteile an der WWF zu überlassen.

Triple H rät Shane McMahon sich die Unterstützung von Kevin Nash und Scott Hall zu sichern und eine Invasion gegen seinen Vater zu starten.

Doch Vince McMahon hatte erhöhte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die Kevin Nash und Scott Hall noch vor der Halle wegen Hausfriedensbruch verhaften ließ.

Vince sagte er habe gewusst, dass sich Shane Hilfe von außerhalb suchen würde, nachdem er allen WWF Wrestlern gedroht hatte Sie zu entlassen, wenn Sie Shane auch nur irgendwie unterstützen würden.

Anschließend bedankte er sich besonders bei Triple H für den Tipp mit Nash und Hall und dafür, dass er für die Sieg bringende Disqualifikation für ihn selbst und The Big Show bei Backlash gesorgt hatte.

WWE Judgement Day 2001 (keine veränderten Matches und Matchausgänge)

Road to King of the Ring 2001

Triple H fragt bei Vince McMahon an, ober er nicht als Dank für seine Idee mit Shane ein Titelmatch gegen Steve Austin haben könnte.

Vince stimmte den ganzen zu wenn er ein Triple Thread gegen den Sieger aus dem Match Chris Jericho und William Regal, sowie dem Sieger aus Match Chris Benoit und Kurt Angle nächste Woche gewinnen würde.

Die beiden Qualifikation Matches fanden direkt vor dem Triple Thread Match statt und waren jeweils ein Best of 5 Falls Match.

Aufgrund des Vorteils gelang es Triple H relativ problemlos das Match gegen William Regal und Kurt Angle zu gewinnen.

WWE King of the Ring 2001 (nur geänderte Matches und Match ausgänge)

Kurt Angle besiegte Chris Jericho und Chris Benoit in einem Triple Thread Match zur Bestimmung des #1 Herausforderers auf den Intercontinental Titel

Steve Austin besiegte Triple H durch Auszählen, nachdem Triple H den Ring verlassen hatte um Vince McMahon, vor dem illegal Anwesenden Scott Hall zu retten.

Road to WWE Fully Loaded

Bei der Raw after KotR erhielt Triple H einen Brief, in dem Kevin Nash und Scott Hall ihm ihre Freundschaft kündigten und androhten in Zukunft öfters aufzutauchen.

Triple H warnte nun Vince vor eventuellen Eingriffen Hall und Nash vor. Dieser erhöhte umgehend das Sicherheitspersonal in der Halle.

Trotzdem gelang es Hall und Nash immer wieder sich zutritt in den Hallen zu erschaffen und wahllos in Matches einzugreifen.

Vice verkündete daraufhin, dass ab sofort, alle Wrestler, die nicht ein Match am Abend haben ebenfalls das Sicherheitspersonal unterstützen würden.

WWE Fully Loaded (nur wichtige Matches)

Kurt Angle besiegte Kane um neuer Intercontinental Champion zu werden.

Steve Austin besiege Triple H nach dem Hall, Nash und Shane McMahon ins Match eingegriffen hatten.

Road to WWE SummerSlam 2001

Bei Raw wurde aus unerklärlichen Gründen ein Video von Hall, Nash und Shane McMahon ausgestrahlt, die sich von Triple H hintergangen fühlten und androhten weiterhin für Chaos zu sorgen.

Triple H wurde daraufhin von Vince zu Rede gestellt, ob er ursprünglich einen Plan gehabt hatte, um ihn zu stürzen, doch Triple H versicherte Vince glaubwürdig, dass er dies alles geplant hatte, damit Shane nicht ihn stürzen könne, weil er bemerkt habe, wie sehr Shane die Position von Vince haben möchte. Vince akzeptierte diese Antwort von Triple H vorerst.

Nach mehreren Eingriffen von Hall, Nash oder Shane schlug Triple h Vince ein 3vs3 Match gegen Hall, Nash und Shane vor mit der Stipluation, dass wenn Hall, Nash und Shane gewinnen würden Sie WWF Verträge erhalten würden, wenn Sie aber verlieren würden, hätten Sie lebenslanges Betretungsverbot in allen WWF Shows.

WWE SummerSlam 2001 (nur wichtige Matches)

Das geplante 3vs3 Match bestehend aus The Big Show, Vince MacMahon und Triple H gegen Nash, Hall und Shane wurde kurzfristig in ein 2vs3 handicap Match umgeändert, nachdem big Show ausgeknockt im backstage bereich gefunden wurde.

Das match selbst gewannen Hall, Nash und Shane nachdem Sie Triple H von Vince isolierten und er irgendwann der Überzahl nachgeben musste.

Steve Austin verteidigte den WWF Titel erfolgreich gegen den Undertaker und Kane in einem Triple Thread Match.

Edge besiegte Kurt Angle um neuer Intercontienental Champion zu werden.

Road to WWE Invasion 2001

Nach dem Ihrem Sieg feierten Hall, Nash und Shane ihre Verträge und kündigten an, dass dies erst der Anfang sei.

In den folgenden Wochen griffen immer wieder die WCW Wrestler Lance Storm, Buff Bagwell, DDP und Disco Inferno in die Matches ein.

Beim WWF Titelmatch zwischen Austin und The Rock kam es zu einem Tumult, als Hall, Nash und Shane das gesamte WWE Personal am Ring attackierten und für einen Run in mehrerer WWF Wrestler sorgten. Zur selben Zeit wurde Backstage gezeigt wie Triple H gegen Hollywood Hulk kämpfte, der jedoch nachgeben musste, nachdem Hogan Unterstützung von Hall und Nash erhalten hatte.

Hall, Nash und Hogan reformierten die nWo mit Shane als ihren Manager und forderten Vince und WWF zu einen Wrestlingevent heraus, bei dem es um die unbegrenzte Einstellung früherer WCW Wrestler für die WWF gehen würde.

Vince lehnte jedoch anfangs, da er keinen Grund habe dieses Event zu veranstalten.

Triple H schlug Vince vor ein Gegenangebot zu machen, wenn die nWo siegen sollte dürften Sie 2 Wrestler +Hogan ihrer Wahl einstellen, wenn Sie aber verlieren solten, wären Sie lebenslang von der WWF verbannt. Vince stimmten dem ganzen skeptisch zu.

WWE Invasion 2001 (nur wichtige Matches)

Edge verteidigte Die Intercontienental Championship erfolgreich gegen DDP.

Chyna besiegte Asia um die WWF Womens Championship.

Steve Austin besiegte The Rock um die WWF Championship.

The APA verloren den World Tag Team Titel in einem Match an die Lance Storm und Buff Bagwell nachdem ein maskierte Mann ins Match eingegriffen hatte.

Scott Hall und Kevin Nash besiegten Kane und Undertaker.

Hollywood Hogan besiegte Triple H nach Eingriffen von Hall und Nash ins Match.

Shane gewann gegen Vince in einem Street Fight.

Road to WWE No Mercy 2001

Gemeinsam feierten die nWo und Shane ihren Erfolg bei Invasion und kündigten an die 2 neuen Wrestler für die nächsten Wochen an.

Triple entschuldigte sich bei Vince für sein Versagen und seiner Idee absofort, würde er keinen Ratschlag mehr geben.

Vince war außer sich, dass er jetzt 5 ehemalige WCW Wrestler bezahlen muss + Storm und Bagwell, weil Sie die World Tag Team Championship halten.

Bei einer Indy Show gewannen die Steiner Brothers die World Tag Team Championship von Bagwell und Storm.

WWE No Mercy 2001 (nur wichtige Matches)

Edge besiegte Sean O’Haire um die Intercontinental Championship.

Steiner Brothers verteidigten den World Tag Team Titel gegen die Brothers of Destruction.

Chyna verlor die Womens Championship an Madusa.

Steve Austin besiegte Kurt Angle.

nWo mit Shane besiegte Triple H, Benoit und Jericho mit Vince.

Road to WWE Rebellion 2001

Bill Goldberg gab sein erfolgreiches Debut gegen Rikishi als einer der 2 WCW Wrestler.

Triple H gewann eine #1 herausforderer Battle Royal bei der auch die nWo teilnahm.

Vince setzte für Rebellion ein Match zwischen the Rock und Kevin Nash um die Auflösung der nWo bei einem Sieg The Rocks an.

Der 2. WCW Wrestler solte sein Debut gegen Kurt Angle in einem Submission Match geben.

WWE Rebellion 2001 (nur wichtige Matches)

Triple H wurde neuer WWF Championship nach dem er Steve Austin besiegen konnte.

Goldberg besiegte The Big Show

Jericho und Benoit gewannen die World Tag Team Championship von den Steiner Brothers

Nash besiegte The Rock

Madusa verlor den Womens Titel an Chyna

Edge verteidigte den IC Titel gen Christian

The Brothers of Destruction verloren gegen Hogan und Hall

Ric Flair besiegte Kurt Angle in einem Submission Match.

Road to WWE Survivor Series 2001

Die nWo mit Shane, Goldberg und Flair forderten Vince zu einem 5 vs. 5 Elimination Tag Team Match um Seine Anteile über die WWF heraus.

Vince lehnte jedoch ab.

daraufhin attackierten die nWo Goldberg und Flair Shane solange bis Vince den Forderungen doch nachgab.

Triple H bot umgehend seine Unterstützung für Vince an.

Eric Bischoff wurde neuer Manager der nWo, Flair und Goldbergs.

Shane lag nach dem Angriff schwer verletzt im Krankenhaus.

Vince stellte sein Team aus Triple H, Steve Austin, The Rock, Kane und dem Undertaker zusammen.

WWE Survivor Series 2001 (nur WWF vs WCW Match)

Kane eliminerte Ric Flair.

Goldberg eliminierte The Rock.

Undertaker eliminierte Hall.

Nash und Hogan eliminerten Austin.

Triple H eliminierte Nash.

Hogan eliminerte Kane.

Triple H turnte gegen Undertaker, der dann von Goldberg eliminiert wurde.

anschließend ließ sich Triple H zum entsetzen von Vince von Hogan pinnen.

Road to WWE Starrcade 2001

Bei RAW offenbarte Triple H sein wahres Gesicht, so habe er alles seit der Übernahme genau geplant zuerst musste, er mit Shane seinen größten Skeptiker aus dem Weg räumen. So war es auch der The Big Show vor dem Match beim Summer Slam attackiert hatte und das Retten von Vince vor Scott Hall war auch eine abgesprochene Sache gewesen.

Doch nicht erst seit der Übernahme der WCW versuchte Triple H mit seinen Freunden die Kontrolle über WWF zu erlangen sondern schon viel früher, so war der sogenannte Curtain Call der erste Versuch Vince zu stürzen, doch dieser Versuch scheiterte noch, später riet er Hall und Nash bei der WCW nach mögichen Verbündeten Ausschau zu halten.

Nun widmete er sich seiner Ehefrau Stephanie McMahon, die er aufs übelste Beleidigte und ihr mitteilte, dass er einen Eilantrag zur Scheidung eingereicht, da er Sie nun nicht mehr gebrauchen können, nachdem Sie ihn ja schon ihre Anteile an der Firma geschenkt hatte und er auch nicht mehr von Vince gefeuert werden könne.

Eric Bischoff ließ alle früheren WCW Wrestler, die zur WWF wechselten in den Ring kommen um ihnen mitzuteilen, wie enttäuscht er von ihnen wäre gemeinsam wollten Sie großes aufbauen, doch Sie ließen ihn im Stich, das könne er ihnen nicht verzeihen und feuerte alle umgehend.

Danach ließ er die restlichen WWF Wrestler in den Ring kommen um sie vorrübergehend bis Starrcade mit Ausnahme der Titelträger zu suspendieren.

Er stellte ihnen dabei folgende Aussicht sich der WCW anschießen oder gefeuert zu werden. Die Titelträger hätten hingegen solange einen Vertrag solange Sie ihre Championship Gürtel halten würden.

  • WWF Monday Night RAW wurde abgesetzt und durch WCW Monday Nitro ersetzt.
  • WWF Smackdown wurde durch WCW Thunder ersetzt.
  • Die Stage war nun wie zu WCW Zeiten herrgerichtet.

WWE Starrcade 2001

Goldberg besiegte Triple H und wurde neuer WWF Champion.

Die nWo besiegte The Rock, The Big Show und Kurt Angle.

Edge verteidigte die IC Championshp gegen DDP in einem Steel Cage Match.

Madusa besiegte Chyna und wurde neue Womens Championship.

Benoit und Jericho verteidigten die World Tag Team Titel gegen Die Steiner Brothers.

Ric Flair besiegte Steve Austin.

Am Ende des PPV kamen alle WWF Wreslter in den Ring die nicht bei der WCW waren in den Ring um ihre Entscheidung zu verkunden, als Sie von benoit und jericho unterbrochen wurden, denen Sie abrieten sich der WCW anzuschließen. Nach langen Zögern erklärten Sie der WCW den Krieg, Doch Eric Bischoff verbannte alle WWF Wrestler auf Lebenzeit.

Road to Souled Out 2002

Eric Bischoff machte bei ersten Nitro Ausgabe nach Starrcade klar, dass nur die Champions Edge, Benoit und Jericho von WWF Wrestlern die Erlaubnis haben sich in der Halle aufzuhalten.

Eric Bischoff kam zum Ring um alle WWF Titel durch das WCW Gegenstück zu ersetzen.

Edge verlor den WCW US Titel in einer Battle Royal, welche Booker T gewinnen konnte.

Trotz mehrere Benachteiligungen gelang es benoit und Jericho immer wieder ihre Tag Team Titel zu verteidigen.

WWE Souled Out 2002

Hollywood Hogan besiegte mit Tatkräftiger Unterstütung von Hall und nash Goldberg um neuer WCW World Heavyweight Champion zu werden.

Booker T verteidigte den WCW US Titel gegen Lance Storm.

Benoit und Jericho traten in einem Tag Team Gauntlent Match an.

Zu erst besiegten Sie Buff Bagwell und Disco Inferno.

Dann konnten Sie sich gerade noch so gegen die Steiner Brothers durchsetzen.

als drittes Team ging die nWo in den Ring, die mit Benoit und Jericho kurzen Prozess machten, als ein Gongschlag ertönte und das Licht ausging, Im ring standen nur noch hall und Nash, Benoit und Jericho waren verschwunden.

Road to SuperBrawl 2002

Bischoff war außer sich vor Wut, dass immer noch Benoit und Jericho Tag Team Champions, ausgerechnet zwei Verräter muss er noch bezahlen.

Triple H forderte Hollywood Hogan um die WCW World heavyweight Championship.

die nWo fertigten benoit und Jericho, und waren kurz vor dem Gewinn der Tag Team Titel, als wieder der Gongschlag ertönte und das Licht Ausging, doch dieses mal war die nWo vorbereitet, den Sting neutralisierte die Effekte des Undertakers und die nWo wurden neue World Tag Team Champions.

Bishoff veranstalte eine Feier zur niederlage Benoit und jerichos, da es nun offiziell keinen WWF Wrestler mehr gibt und die Kompany jetzt komplett seiner Grupierung gehört.

Auch bedankte er sich bei Triple H für den genialen Plan ohne, den Sie es nie so weit gebracht hätten.

SuperBrawl 2002

während des Events gab es Tumulte auf dem Parkplatz, offenbar versuchte sich jemand gewaltsam Zutritt zu verschaffen.

Während des Main Events zwischen Triple H und Hollywood Hogan kam es dann zu einem Stromausfall in der Arena und Match wurde unter Notbeleuchtung fortgesetzt bis Vince McMahon mit den ganzen WWF Wrestlern auf der Stage erschien.

Bischoff lies sofort Secrurity kommen um die Eindringlinge rauszuwerfen, doch die WWF Wrestler hielten die Secrurity locker im Schach auch die ganzen WCW Wrestler konnten Sie abwehren.

Also fragte Bischoff Vince was er denn hier wolle, er besitze schließlich die ganze Kompany, doch Vince meinte nicht ganz es gibt noch einen McMahon, der Anteile an dieser Firma unterhält und solange mindestens ein McMahon Anteile an dieser Firma hält, kann nur ein McMahon den Firmennamen ändern. Dieser oder besser gesagt diese McMahon ist seine Ehefrau Linda, die heute morgen aus dem Koma erwacht ist.

Road to WrestleMania X-8

Es wurde vereinbart, dass bei WrestleMania 13 Matches WWF gegen WCW um die komplette Herrschaft über die Firma stattfinden würde der Sieger würde alles bekommen.

Triple H konnte es nicht fassen, dass er vergessen hatte Linda McMahon um ihre Anteile zu bringen. 

WrestleMania X-8

Die Show wird mit einem Singles Match zwischen Ric Flair und dem zurückkehrenden Eddie Guerero eröffnet, die beiden wenden alle ihre Tricks an und am Ende gelingt Eddie Guerrero der Sieg per Einroller, nachdem er Ric Flair einen Schwächeanfall vorspielte. 1:0 für die WWF.

In einem kurzen Match gelingt es Eric Bischoff Vince McMahon nach einem Karate kick zu pinnen. Ausgleich zum 1:1 für die WCW.

Trish Stratus besiegt Madusa um den Womens Titel WWF geht wieder in Führung: neuer Stand 2:1.

Kevin Nash besiegt Kane mit der Jacknife Powerbomb. Die WCW kann erneut direkt ausgleichen: 2:2.

Scott Steiner bringt Wilkliam Regal mit dem Steiner Recliner zur Aufgabe und damit die WCW mit 3:2 in Front.

Das Match Sting gegen Undertaker ist geprgt von Psychospielen, dass Sting am Ende für sich entscheiden kann. Was nun ein 4:2 für die WCW zur Folge hat.

In einem technisch anspruchsvollem Match bringt Chris Benoit Curt Henning im Sharpshooter zur Aufgabe. Und bringt damit die WWF bis auf ein 3:4 an die WCW heran.

Beim Match zwischen The Rock und Scott Hall sieht The Rock bereits, wie der sichere Sieger aus, als der WCW Referere Nick Patrick den Match leitenden Earl hebner angreift und nach einem Einroller Halls einen wahnisnnig schellen 3 Count für Hall zum 5:3 für die WCW zählt.

Chris Jericho gelingt es trotz mehrerer Ablenkungen Eric Bischoffs, DDP mit der Walls of jericho zur Aufgabe zu bringen. Damit steht es jetzt 4:5 aus Sicht der WWF.

Relativ problemlos bezwingt Goldberg The Big Show zum Vorentscheidenden 6:4 für die WCW.

Shane McMahon steht nun mit dem Rücken im Match gegen Triple H zur Wand. Das Match findet unter No Holds Barred Regeln statt und Triple H genießt es regelrecht Shane leiden zu lassen. Als Shane bereits regungslos außerhalb des Rings liegt und Triple H ihn mit dem Vorschlaghammer dem finalen Gnadenstoß verpassen will, stürmt Stephanie McMahon in die Arena um sich schützend auf ihrem Bruder zu legen, doch Triple H schlägt trotzdem mit Vorschlaghammer zu. Als Folge dessen gibt es einen Run in aller WWF Wrestler auf Triple H, der nun der Übermacht nicht gewachsen ist bis er Unterstützung seiner Freunde Hall und Nash erhält. Doch mit Hilfe seiner Freunde muss sich Triple H der Übermacht geschlagen gegeben und liegt Bewusstlos auf der Stage. Während des gesamten Chaos konnte sich Shane etwas erholen und mit letzter Kraft kriecht er zu Triple zur Stage hoch um ihn zum 5:6 für die WWF zu pinnen. Direkt nachdem Match stürmt Stephanie nun auf Triple H zu um ihn vor weiteren Angriffen der WWF zu schützen und ihm einem Kuss zu geben.

Unter lauten Anfeuerungs rufen der Fans gelingt Edge mit dem Sieg über Booker T nicht nur der Gewinn der WCW US Championship sondern auch der Ausgleich zum 6:6.

Vor dem Match zwischen Austin und Hogan wurde vereinbart, dass soblad sich ein WWF oder WCW Wrestler Im oder am Ring aufhält es zur sofortigen Disqualifikation für Austin oder Hogan führen würde. Das Match verlief ohne Eingriffe und Ablenkungen ab und am Ende gelingt es Steve Austin Hollywood Hogan mit dem Stunner zu besiegen und damit die Firma wieder in Besitz der McMahons zu bringen, die jetzt jeder zu je 25% Anteilen hält.

Nachdem Match Kommen Vince, Linda, Shane und Stephanie in den Ring. Nun bat Vince alle WCW Angestelleten in die Arena um sich bei allen bei seinem Verhalten vor einem Jahr zu entschuldigen, er habe damals einen Anfall von Größenwahnsinn gehabt und darunter mussten so viele leiden und dies tue ihm aufrichtig leid. Auch entschuldigte er sich bei Linda und Shane für sein Verhalten. Nun war Stephanie an der Reihe die direkt ihre Worte an Triple H richtete, Sie sagte, dass Sie ihm trotz seines Verrates nach wie vor Lieben würden und ein zu tränen gerührter triple H gestand sich ein, dass er es ihm leid tue was er über sie gesagt hatte. Nun bat Linda McMahon auch alle WWF Wrestler zum Ring. Um den Ring herum standen nun alle WWF und WCW Wrestler und Vince ließ nun folgende Worte folgen: „Über ein Jahr haben wir nun versucht uns gegenseitig aus dem Geschäft zu verdrängen, aber dabei haben wir übersehen, dass das beste für uns alle nicht der Sieg über den jeweils anderen ist, sondern der gemeinsame Erfolg, den man anderen Teilen kann. Hiermit möchte ich allen WCW Wrestlern anbieten sich der WWF unter fairen Bedingungen anzuschließen  und gemeinsam können wir Wrestling auf eine nie bekannte Ebene bringen.“

Autor: Florian Enders

1 Kommentar

Dein Kommentar: