Cass droht Janela: Ich beende dein Leben! Cody von Khan kritisiert! (WWE News, Wrestling News)

Tony Khan stand nicht hinter Stipulation für Full Gear Match. In einem Interview mit den Dallas Morning News verriet Cody Rhodes, dass Tony Khan kein Fan der Stipulation rund um das AEW World Championship Match zwischen ihm und Chris Jericho war, nach der Cody laut Stipulation bei einer Niederlage nie wieder ein World Title Match bekommen würde. Cody traf dies Entscheidung um die Stipulation, um mögliche Kritik daran zu vermeiden, dass er neben seiner Führungsposition in der Company auch noch als Topstar um den größten Titel antrete.

Keine TV Ausstrahlung für Tribute to the Troops. Nach Informationen von Dave Meltzer wird die diesjährige Ausgabe von WWEs Tribute to the Troops Event nicht im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Sondershow vor US-Truppen fand vergangenen Freitag in North Carolina statt, jedoch hatte das USA Network, welches diese Events die vergangenen Jahre im Fernsehen ausstrahlte, dieses Jahr kein Interesse an einer Ausstrahlung.

Twitter Auseinandersetzung zwischen Big Cass und Joey Janela. Der ehemalige WWE Star Big Cass und AEW Star Joey Janela legten sich kürzlich über Twitter miteinander an. Nachdem Cass Janela damit bedrohte sein Leben zu beenden und dies später als Work ausgab, widersprach Janela dem und gab an, niemals mit Cass zusammenarbeiten zu wollen. Bereits in der Vergangenheit gerieten Cass und Janela aneinander – so wurde Cass nach einer Auseinandersetzung mit dem AEW Star während einer Indie Show im September schon mal der Halle verwiesen. 

Hintergründe zu Tonproblemen während Dynamite. Während der letzten Ausgabe von Being The Elite äußerten sich die Young Bucks zu den Tonproblemen während der letzten Ausgabe von Dynamite. So sind in Atlanta mehrere Satelliten ausgefallen, weswegen der Sender TNT mit Tonproblemen zu kämpfen hatte. Bei der weltweiten Übertragung auf FiteTV oder auf TSN in Kanada gab es keinerlei Probleme.

AEW gibt offizielle Verpflichtung von Kris Statlander bekannt. Nachdem Kris Statlander bereits in den letzten Wochen bei Dynamite aufgetreten ist, gab AEW nun offiziell die Verpflichtung der Wrestlerin bekannt, an der auch WWE interessiert gewesen sein soll. Zudem verpflichtete man Independent Wrestlerin Big Swole. 

Ricardo Rodriguez offen für WWE Rückkehr. Der ehemalige WWE Announcer Ricardo Rodriguez gab über Twitter bekannt, offen für eine Rückkehr zur WWE zu sein. Zwischen 2010 und 2013 arbeitete Rodriguez als Special Ring Announcer für Alberto del Rio. Auf einen Vorschlag von Mick Foley in der gleichen Rolle für Humberto Carillo zurückzukehren, antwortete Rodriguez bereit zu sein.

Quellen: Dallas Morning News, Dave Meltzer, Being the Elite, Ricardo Rodriguez Twitteraccount, Joey Janelas Twitteraccount, AEW (Twitter)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: