Neue Details zum Reise-Chaos bei Saudi-Event! Sami Zayn In-Ring-Status (WWE News, Wrestling News)

Sami Zayn In-Ring Status! Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer bekannt gab, litt Sami Zayn die letzten Monate unter Schulterproblemen. Dies sei der Grund gewesen, weshalb er als Sprachrohr für Shinsuke Nakamura fungierte. Diese Blessuren seien nun ausgeheilt und Zayn könne weder im Ring antreten. Seine aktuelle Rolle sei es jedoch weiterhin Nakamura verbal vor den Kameras zu unterstützen. 

AEW mit ersten Zuschauer-Einbußen! Obwohl All Elite Wrestling einen großen Teil der TV-Zuschauer aus Charlotte, North Carolina, ansprach, war die Halle bei der letzten Dynamite-Ausgabe nicht ausverkauft. Lediglich 3600 zahlende Zuschauer waren anwesend. 4000 waren es insgesamt. Das war die bisher niedrigste Zuschauerzahl bei einem AEW-Event.

Neue Details zum Reise-Chaos beim Saudi -Event! Wie Jerry Lawler in seinem Podcast verlauten lies, kam es beim jüngsten Event in Saudi Arabien zu folgenden Komplikationen. Begonnen habe das Desaster mit einer falschen Gewichtsangabe des Flugzeugs. Diese habe eine Kettenreaktion ins Rollen gebracht. Es musste Treibstoff nachgetankt werden, wodurch ein Sensor angab, der Treibstoff würde nicht richtig im Flugzeug verteilt werden. Zur Behebung dieses Problems habe man ein Bauteil aus Deutschland einfliegen lassen. Für die Nacht hatten Offizielle der WWE das logistische Problem ausreichend Hotelplätze für die Angestellten zu finden. Diese Infos kommen alle von Vince McMahon und seien in seiner Ansprache dem Roster entgegengebracht worden.Ob diese Details der Wahrheit entsprechen, bleibt das Geheimnis des Chairman. Insgesamt sei es das größte Reisedesaster in Vince McMahons 49-jähriger Karriere gewesen.

Quellen: Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: