WWE verlängert Saudi-Deal! Wrestler verlieren Vertrauen in Vince McMahon! (WWE News, Wrestling News)

WWE weitet Saudi-Arabien-Deal aus. In einer Pressemitteilung gab WWE am Montag bekannt, die Partnerschaft mit der saudischen Unterhaltungsbehörde bis 2027 zu verlängern.

Orton wollte Stable mit The Revival. Wie Fightful berichtet, pitchte Randy Orton gegenüber Vince McMahon die Idee weiterhin gemeinsam mit The Revival als Stable zusammenzuarbeiten. Vince McMahon lehnte jedoch ab.

Keine Zusammenarbeit von AEW und New Japan. Eine solche Kooperation hat eine Chance von null Prozent, so Nick Jackson auf Twitter.

Gute Einschaltquoten für AEW in Deutschland und Kanada. Sowohl TNT Serie, als auch der kanadische Sender geben sich sehr zufrieden mit den Einschaltquoten für AEW Dynamite. So kommen die Einschaltquoten in Kanada denen der WWE schon sehr nahe und die Quoten von SmackDown konnten vor zwei Wochen sogar schon überboten werden. In Deutschland kommt Dynamite zwar noch nicht an die Einschaltquoten der WWE heran, jedoch ist TNT Serie auch in deutlich weniger Haushalten zu empfangen als ProSieben Maxx, die für die deutsche Ausstrahlung der WWE verantwortlich sind.

Neuer Austragungsort für 205 Live. Die Aufzeichnung der dieswöchigen 205 Live-Ausgabe wird in der Full Sail University stattfinden. Ob dieser Wechsel von Dauer ist, steht noch nicht fest.

Krisenmeeting vor Raw? Im Vorfeld der gestrigen RAW-Ausgabe gab es ein internes Meeting aufgrund der Saudi-Ausreiseprobleme, so der Wrestling Observer. Dort soll Vince McMahon den RAW-Stars noch einmal versichert haben, dass der Grund für die verspätete Abreise ein technischer Defekt am Flugzeug war. Auch Seth Rollins hätte versucht, die Backstage-Stimmung zu verbessern. Brad Shepard widerspricht jedoch den Observer-Berichten. Shephards Informationen zufolge soll es vor RAW zu keinem Meeting gekommen sein. Beide berichten jedoch über eine weiterhin schlechte Stimmung Backstage und einer geringen Bereitschaft der Wrestler noch einmal nach Saudi-Arabien zurückkehren zu wollen. Viele Superstars und Offizielle sollen weiterhin nicht an einen technischen Defekt glauben und ihr Vertrauen in McMahon verlieren.

Quellen: Fightful, Cody Rhodes & Nick Jackson (Twitter), Brad Shepard, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: