7 ehemalige WWE Wrestler in krasser körperlicher Form

Auch für Wrestler kann es schwer werden, den gestählten Body über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten; vor allem, wenn man den wohlverdienten Ruhestand genießt. Hier sind 7 Wrestler, die es trotzdem geschafft haben, in krasser körperlicher Form zu bleiben!

7. Fit Finlay. Der Name sagt schon alles. Obwohl er vor einigen Jahren dem Ring den Rücken zugekehrt hat, ist er immer noch in bestechender Form. Der Mann ist 61 Jahre alt und sieht keinen Tag jünger aus als 25. Gut, vielleicht 35, aber nicht älter!

6. Jake “The Snake” Roberts. Jake Roberts ist ein Name, den nicht viele auf dieser Liste erwartet haben. Und mal ehrlich: vor einigen Jahren hätte er hier auch nichts zu suchen gehabt. Aber Roberts hat seine Suchtprobleme überwunden – nicht zuletzt mit der Hilfe seines guten Freundes Diamond Dallas Page. The Snake mag mit seinen 64 Jahren zwar nicht aussehen wie ein Adonis, aber wenn man seine Probleme der Vergangenheit in Betracht zieht, muss man ihm zu dieser krassen körperlichen Verfassung gratulieren!

5. Kelly Kelly. In einer Zeit, in der Women’s Wrestling noch anders wahrgenommen wurde, als heute, arbeitete sich Kelly Kelly zum Publikumsliebling heran und gewann sogar die Divas Championship. Das sollte aber nicht ihr einziger Titelgewinn bleiben: Bei der RAW-Reunion-Show dieses Jahr wurde sie der erste weibliche 24/7-Champion und zeigte ganz nebenbei, in welch grandioser Form sie sich befindet.

4. Ricky „The Dragon” Steamboat. Ricky Steamboat ist 66. Wie alt? 66! Ja, ich musste auch zweimal nachschauen, ob das Alter stimmt. The Dragon hat bis vor nicht allzu langer Zeit NXT-Talente trainiert und arbeitet mittlerweile als Botschafter für die WWE. Und so, wie er aussieht, kann er das auch noch locker 40 Jahre machen.

3. Beth Phoenix. In ihrer aktiven Zeit im WWE-Ring war Beth Phoenix mit ihrem Powerhouse-Look schon ein optisches Stand-Out. Und auch jetzt noch, nach zwei Kindern und einer Ehe mit Edge, sieht sie aus wie bei ihrem Debüt 2006 – wenn nicht sogar noch besser. Zurzeit kommentiert sie an der Seite von Mauro Ranallo und Nigel McGuiness für den NXT-Brand.

2. Hulk Hogan. Es ist Hulk Hogan. Der Hulkster. Der Unsterbliche. Auch mit 66 Jahren legt er immer noch eine beneidenswerte Physis an den Tag. Und einen beneidenswerteren Schnurrbart.

1. Diamond Dallas Page. DDP hat seine aktive Wrestling-Karriere erst mit Mitte 30 gestartet und es trotzdem zum World Champion geschafft. Allein das sagt schon einiges über seinen unbändigen Willen und seine unerschütterliche Disziplin aus. Und diese Eigenschaften trägt er immer noch in sich. Er hat seine eigene Workout-Routine erschaffen. DDPYoga nennt sich das Ganze. Damit hat er unter anderem – wie gerade schon erwähnt – Jake Roberts aus seiner Drogensucht in ein neues, gesundes Leben geholfen. Diamond Dallas Page ist ein Vorbild für Jedermann, und wenn er wollte, könnte er morgen in den Ring zurückkehren. Die körperlichen Voraussetzungen hat er allemal.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: