AEW gibt TV-Deal für Deutschland bekannt! FOX zufrieden mit WWE? (WWE News, Wrestling News)

FOX zufrieden mit WWE? Wie die Internetplattform Fightful.com berichtet, habe sich ein Offizieller des Senders FOX positiv zur Zusammenarbeit des Senders mit WWE geäußert. Trotz stark sinkender Quoten sei man zufrieden mit den Entwicklungen. 

Irritation um den Status von CM Punk. Laut Fightful sei man derzeit nicht sicher, ob CM Punk für die FOX Show „WWE Backstage“ noch in Frage kommt. Die Proben zum Format mit Punk seien zwar positiv verlaufen, nun läge es aber allein in den Händen des Senders wie über die Personalie Punk entschieden wird. Auch Triple H feuerte in einem Interview die Gerüchte um eine Rückkehr Punks  zum Wrestling Marktführer an. Er gab in einem Interview mit Ariel Helwani an, Vince sei immer offen für geschäftliche Beziehungen, die seiner Firma Geld einbringen. 

XFL Terminkalender für 2020 bekanntgegeben. FOX Sports kündigte nun den offiziellen Terminplan für Vince McMahons XFL-Football-Liga an. Die XFL-Übertragung wird am Samstag, den 8. Februar auf FOX an den Start gehen. Die Kommentatoren werden Curt Menefee und Joel Klatt sein. Laut dem Plan wird durchschnittlich ein Spiel pro Woche ausgestrahlt.

AEW gibt TV Deal für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt. AEW Dynamite wird zukünftig auf TNT Serie laufen. Der Sender ist in verschiedenen Pay-TV Paketen, beispielsweise von Sky, Vodafone oder der Telekom enthalten. Kommentiert werden die Shows von Günter Zapf und Mike Ritter. Auf den US-Original-Kommentar kann ebenfalls zugegriffen werden. Die vergangenen Dynamite-Episoden werden diesen Mittwoch ab 18 Uhr kostenlos auf dem YouTube-Kanal von TNT Serie gestreamed (KLICK). Mit der vierten Ausgabe diese Woche wird AEW Dynamite immer freitags ab 21:50 Uhr komplett bei TNT Serie ausgestrahlt.

Quellen: fightful.com, Triple H, wrestling-point.de, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: