Edge Comeback: Besuch beim WWE Arzt? AEW-Star fällt lang aus!

Niederschmetterndes SmackDown Rating. Nach dem Millionenverlust aus der Vorwoche gingen die Zuschauerzahlen für SmackDown auch diese Woche wieder stark nach unten. 2,4 Millionen Zuschauer sahen die Show im Schnitt – eine halbe Millionen weniger als in der Vorwoche. Im Vergleich zur Debütausgabe von vor zwei Wochen verliert SmackDown also 1,5 Millionen Zuschauer, ein Verlust von knapp knapp 40 Prozent. Kommende Woche wird SmackDown dann ausnahmsweise auf dem kleineren Sender FoxSports1 laufen. Für die Ausgabe kündigt die WWE an, dass Brock Lesnar und Cain Velasquez “unter demselben Dach” sein würden, und auch Hulk Hogan sowie Ric Flair einen Auftritt haben würden. 

Luchasaurus fällt monatelang aus. AEW-Star Luchasaurus wird der Promotion 3-6 Monate fehlen. Grund ist ein Riss der Achillessehne. Die Verletzung zog er sich am Tag des geplanten Erstrunden-Matches bei vergangenen Dynamite-Ausgabe zu.

WWE sehr zufrieden mit Tyson Fury. Laut Triple H macht sich der Boxprofi im WWE Performance Center sehr gut. Triple H sei hin und weg gewesen von Furys Trainingseinheiten. Fury sei voll fokussiert und hätte großes Talent. 

Kenny Omega gewinnt Top-Titel! AEW-Superstar Kenny Omega hat den AAA Mega Championship in einem Match gegen Rey Fenix ergattert. Fenix hielt den Titel seit August 2018. Durch eine Zusammenarbeit von AEW und der mexikanischen Wrestlingliga AAA sind Matches von AEW Superstars nicht unüblich. 

Erneute Gerüchte um In-Ring Comeback von Edge bei Crown Jewel. Der WWE Hall of Famer Edge war kürzlich in Pittsburgh zu Besuch, wo er sich Gerüchten zufolge einer Untersuchung beim dort ansässigen WWE Arzt unterzogen hat. Im besten Fall könnte der ehemalige WWE-Champion früher in den Ring zurückkehren, als zunächst angenommen war. Edge war aufgrund von Nackenproblemen, gezwungen, seine Karriere im Jahr 2011 vorzeitig zu beenden. Seit einiger Zeit verdichten sich dennoch die Gerüchte um ein Comeback im WWE Ring. 

Quellen: tpww.net, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: