Trotz Rostersplit: The Fiend bei RAW und SmackDown! WWE scheitert bei Promotion-Aufkauf!

Weitere Details zu Eric Bischoffs Entlassung durchgesickert! Laut dem Wrestling Observer soll ein WWE Offizieller angegeben haben, dass Bischoff es sich mehrfach mit FOX Mitarbeitern verscherzt habe. Er habe keine Vision für die Zukunft des blauen Brands gehabt und sei nicht in der Verfassung gewesen, diesen Job langfristig auszuführen. Es habe ihm schlicht an der nötigen Ausdauer gefehlt.

Jake Hager mit Vertragsklausel. Jake Hager, vielen WWE-Fans besser bekannt als Jack Swagger, tritt derzeit nicht für AEW in den Ring. Grund hierfür ist ein MMA Fight bei Bellator, der für den 25. Oktober angesetzt ist. Hager ließ sich versichern, dass er bis zu seinem Kampf nicht bei AEW antreten wird. Auf diese Weise möchte Hager das Verletzungsrisiko minimieren um auch sicher bei Bellator antreten zu können – stattdessen tritt er bei AEW derzeit als Bodyguard von Chris Jericho auf. 

Die Authors of Pain sind nun Teil von Raw. Dies wurde in der jüngsten „WWE NOW“ Episode bekannt gegeben.

Velveteen Dream verletzt. Laut Dave Meltzer sei Velveteen Dream schwerer verletzt als bisher angenommen. Zunächst ging man von einer leichten Rücken-Blessur aus. Nun zog man ihn jedoch aus dem Match gegen seinen Fehden Partner und NXT-North-American-Champion Roderick Strong, was eine ernsthafte Verletzung bedeuten könnte. Wie lange der Dream ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Derzeit wird erwartet, dass Sasha Banks heute Nacht bei SmackDown zurückkehren wird. Zuletzt sah man die vierfache Raw-Womens-Champion-Titelträgerin in ihrem Match gegen Becky Lynch bei Hell in a Cell. Ein Auftritt würde Klarheit über den Verletzungsstatus der 27-Jährigen geben. Zuletzt war unklar, weshalb sie keine Ringfreigabe erhalten hatte. 

WWE versuchte Stardom aufzukaufen. Dave Meltzer zufolge habe die WWE über den Sommer ernsthafte Gespräche zum Kauf der japanischen Frauen Wrestling Liga „Stardom“ mit den Verantwortlichen der Promotion geführt. Man habe sich im Juli sogar mit Vertretern vor Ort getroffen um über den Deal zu sprechen.Ziel war es eine Basis für ihr geplantes NXT-Japan Produkt zu schaffen. Inzwischen wurde die Liga jedoch von Bushiroad aufgekauft, dem Medienimperium, das auch New Japan Pro Wrestling besitzt.

Stress für WWE Superstars! Nach Crown Jewel 2 in Saudi Arabien müssen die WWE-Superstars bereits direkt nach dem Event mit dem Flugzeug nach Buffalo, New York reisen. Dort findet am darauffolgenden Tag SmackDown statt.

Bray Wyatt bis Dezember bei RAW. WWE.com zufolge wird der Fiend Bray Wyatt vorerst weiter Teil von RAW bleiben. Er ist für alle Shows bis in den Dezember hinein für die TV-Shows angekündigt. Bray Wyatt wird damit in beiden Rostern auftreten. Erste Indizien dafür verdichteten sich bereits gestern, als wir berichteten, dass Wyatt bei der RAW-Ausgabe nach Crown Jewel in einem Steel Cage Match auf Seth Rollins treffen soll. Auch, wenn es sich dabei wohl nur um ein Dark-Match handeln wird, soll die Fehde der beiden andauern und Wyatt sowohl Teil des RAW- als auch des SmackDown-Rosters bleiben.

Quellen:  Wrestling Observer, WWE NOW, Dave Meltzer, sportskeeda

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: