5 enttäuschende Royal Rumble-Sieger (SpotFive)

Bald ist es wieder soweit! Der Royal Rumble steht vor der Tür. Für viele ist es nach Wrestlemania das Wrestling-Highlight des Jahres. Überraschungsauftritte, Comebacks und unvorhersehbare Sieger machten den Rumble seit der ersten Austragung im Jahre 1988 zu dem Spektakel, als welches es heute bekannt ist.

Allerdings gab es auch Beispiele, bei denen der Sieger alles andere als überraschend war und zum Teil schon Wochen im Voraus inoffiziell feststand. Gepaart mit wenigen oder gar keinen Überraschungsauftritten und einer Auffüllung mithilfe von Mid- und Under-Cardern gingen die Fans leider oftmals enttäuscht nach Hause.
Spotfight hat die bisherigen 32 Royal Rumble-Matches (Greatest Royal Rumble ausgenommen) genau unter die Lupe genommen und blickt zurück auf die enttäuschendsten Sieger der letzten drei Jahrzehnte.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: