Wrestling in 5 Jahren – 5 steile Thesen für die Zukunft! (SpotFive)

Wie sieht die Welt in der Zukunft aus? Eine Frage, die sich die Menschheit schon immer gestellt hat. Und auch wir stellen uns die Frage in diesem Artikel. Dabei geht es jedoch nicht um Ökonomie, Politik oder den technischen Fortschritt – es geht um die Frage, wie sich die Wrestlingwelt in den kommenden 5 Jahren entwickeln und verändern wird!

Im Rahmen des 1-jährigen Jubiläums unserer Spotfight Plattform haben wir euch gefragt, welche Themen ihr euch von uns wünscht – und aus dieser Aktion heraus entstand dieser Artikel. Wie sicherlich auch viele andere Wrestlingfans fragte sich der Youtube-User „Bo Freakin‘ Dallas“, wie Wrestling in 5 Jahren aussehen wird.

Wir wagen mit diesem Artikel einen Ausblick. Der Fokus liegt natürlich auf dem Marktführer, der WWE! Wie wird der WWE Alltag aussehen? Wer sind die Stars, die die Company anführen werden? Doch auch auf die restliche, weltweite Wrestling-Landschaft lohnt es sich, einen Ausblick zu werfen.

Wrestling in 5 Jahren – wir haben 5 Thesen für die Zukunft!

3 Kommentare

  1. Den Bericht kann ich nicht ganz teilen. Sehe die WWE eher als absteigendes Produkt. Show in Australien ist eher ein Flop gewesen. Stadion nicht voll, zudem noch tausende Freitickets verteilt.
    Events in Saudi Arabien haben andere Gründe und dienen einzig und allein den McMahons und nicht dem Zuschauerinteresse.

    WWE ist eigentlich nur noch Klamauk.
    Wrestling fibdet man mehr bei den Indys.
    In 5 Jahren sehe ich AEW als führendes Unternehmen.
    Da sind Leute dran beteiligt den es um Wrestling geht.

Dein Kommentar: