Push für Asuka! The Miz baldiger Face-Turn? Big Cass kollabiert! (News)

Gründe für Asukas erneuten Push?

Einer der Gründe für Asukas erneuten Push sei das Segment vor der Survivor Series gewesen. Während Becky Lynch die Dame ausgewählt hatte, die sie im Kampf gegen Ronda Rousey ersetzen sollte, zog Asuka sehr positive Reaktionen. In diesem Segment sogar weitaus bessere, als es Charlotte Flair tat, die zu diesem Zeitpunkt noch als Face agierte.

Ric Flair sprach über vorgeschriebene Promos in der modernen WWE. Zwar seien die meisten aktiven Superstars fähig gute Promos vorzutragen, jedoch fehle es oft an Erfahrung. Ein Steve Austin habe keine 40 Writer gehabt, die ihm vorschrieben was er zu sagen und zu tun hatte. Er sei einfach raus und habe sich an seinen Rahmen gehalten, er habe den Plan im Kopf gehabt. Heutzutage wäre so etwas nicht mehr möglich, so der Nature Boy.   Außerdem nahm er die Talente auch abseits der Kameras in Schutz. So haben die Superstar durch Online Plattformen viel mehr zu verlieren. Sie würden für Fehler oder ähnliches sehr schnell angeprangert. Auch versuchen die Fans die Superstars durch Nachrichten oder Kommentare zu beeinflussen oder in eine Richtung zu lenken

Shane Strickland, aktuell bei Lucha Underground unter Vertrag, soll sich laut dem Wrestling Observer mit der WWE geeinigt haben. Es sei sicher, dass er früher oder später beim Marktführer landen werde, da sowohl Strickland, als auch die WWE Interesse aneinander bekunden. Zurzeit steht nur noch der Vertrag zwischen Strickland und Lucha Underground im Weg.

Auch an Marko Stunt soll die WWE vor seiner Verletzung interessiert gewesen sein. Ob der Name in Zukunft bei der WWE auftauchen wird, bleibt abzuwarten.

Wie Ringside News berichtet sollen die Verträge von Big Show, The Miz, Kevin Owens, Mandy Rose und Mojo Rawley verlängert worden sein. The Miz habe sich Gerüchten zufolge bis 2022 an den Marktführer gebunden. Außerdem wird berichtet das der A-Lister derzeit bei Houseshows als Face agiert, was einen baldigen Face Turn zur Folge haben könnte.
Kevin Owens habe einen Vertrag bis 2023 unterschrieben, fällt derzeit aber bekanntlich wegen einer Verletzung aus.

Mandy Rose erhält derzeit mehr Zeit vor der Kamera und dem Mikrofon. Sie sei vom Typ Performer wie Vince McMahon sie sich vorstellt. Ob demnächst ein Push für sie erwartet werden kann, bleibt abzuwarten.

Big Cass kollabierte während des House Of Hardcore Events von Tommy Dreamer. Berichten zufolge soll er einen Anfall erlitten haben. Er wurde noch vor Ort medizinisch behandelt und mit einer Trage abtransportiert. Dreamer selbst wandte sich zu den Fans und beteuerte, dass Cass Anfall nicht durch einen Drogenrausch herbeigeführt worden wäre. Um welche Art Anfall es sich handelte ist noch unklar.

Quelle: nodq.com, sportskeeda.com, Cagesideseats.com, Ringsidenews.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: