Undertaker Therapie! Crown Jewel Verzögerungen wegen Skandal! (NEWS)

In den letzten Monaten war John Cena nur noch selten im WWE-TV zu sehen. Der 41-Jährige ist aktuell in der Filmszene sehr gefragt. Wann und ob Cena wieder als Vollzeit-Kadermitglied zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Ob er bei WrestleMania 35 in den Ring steigen wird, ist unklar. In einem Interview versprach Cena jedoch, bei WrestleMania 35 aufzutreten.

WWE gab via Social Media bekannt, dass es eine „körperliche Auseinandersetzung“ zwischen SmackDown-Women’s-Champion Becky Lynch und Charlotte Flair im WWE Performance Center gegeben hat. Dies war ein Angle, um das Match für Evolution weiter aufzubauen. Es wird erwartet, dass die Aufnahmen während der SmackDown Live-Episode dieser Woche gezeigt werden.

Die Dogs of War, bestehend aus Braun Strowman, Dolph Ziggler und Drew McIntyre, trennten sich bei der letztwöchigen RAW-Ausgabe. Allerdings ist die kreative Richtung für die Gruppierung unklar. Die Paarung Braun Strowman vs. Drew McIntyre steht im Raum, allerdings ist noch nicht sicher, ob die Storyline in diese Richtung gehen soll. Bereits die letzten Wochen war die Richtung für das Stable ungewiss.

In den letzten Monaten rehabilitierte der Undertaker seine chronische Knieschmerzen durch eine Elektrostimulationstherapie. Der WWE-Superstar erlaubt normalerweise keine Fotos während der Reha, aber er sei so begeistert von den Ergebnissen, dass er bereitwillig für die Instagram-Seite des Fitnessunternehmen posiert, die ebenfalls wie der Undertaker aus Austin, Texas kommt.

Wie der PWInsider berichtet, wird Hall of Famer Lita diese Woche bei RAW sein, um das Match von ihr und Trish Stratus gegen Alexa Bliss und Mickie James beim Evolution Pay-Per-View weiter zu promoten.

Bei der NWA 70th Anniversary Show in Nashville, Tennessee, verlor Cody Rhodes die NWA World Heavyweight Championship. Cody, gewann den Titel bei All In und wurde von Nick Aldis in einem Rematch enttrohnt. Es gibt Spekulationen, dass Cody möglicherweise 2019 wieder zur WWE zurückkehrt, was den abrupten Titelwechsel nach so viel Hype erklären könnte.

Eigentlich sollten die Tickets für das WWE-Großevent “Crown Jewel” in Saudi Arabien schon seit letztem Freitag erhältlich sein. Am Freitag bestätigte die Saudi-Regierung den Tod des US-Journalisten Khashoggi offiziell. Kurzfristig änderte die WWE den Verkaufsstart der Karten für Crown Jewel vom vergangen Freitag auf den 2. November. Noch immer wird kein Veranstaltungsort bestätigt angegeben.

Quellen: WWE, PWInsider, NeuFit, NoDQ.com, RingsideNews, NWA

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: