WWE plant NXT Germany! FOX will weniger Comedy bei WWE! (NEWS)

Wie vom Wrestling Observer berichtet wird, sehen Expansionspläne der WWE einen NXT-Ableger in Deutschland vor. Im kommenden Monat wird die WWE in Köln einen viertägigen Tryout veranstalten. WWE Performance Center-Coach Robbie Brookside war kürzlich bei einer wXw-Veranstaltung in Deutschland, um nach Talenten Ausschau zu halten. Dies ist Teil der Expansionspläne der WWE in Deutschland. Die Idee ist, dass WWE für NXT Germany mit der wXw in Deutschland zusammenarbeiten wird, so wie sie es mit PROGRESS Wrestling in England machen.

Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass Paul Heyman die Segmente von Ronda Rousey produziert und eng mit ihr zusammenarbeitet. Dazu gehörten auch die Zeilen bei RAW diese Woche, „dass die einzige Tür, die Nikki Bella je eingerannt habe, die Tür von John Cenas Schlafzimmer gewesen sei“.

Laut dem PWInsider soll die Allianz von Big Show, Sheamus und Cesaro den Namen “Showbar” in den TV-Shows erhalten. Es wird erwartet, dass Big Show wieder regelmäßig bei SmackDown auftritt. Wie bekannt ist, kehrte er bei SmackDown 1000 zurück und verhalf The Bar zum Gewinn der Tag Team Titel gegen The New Day.

Es wird berichtet, dass Shawn Michaels nächste Woche bei RAW in Rhode Island auftreten wird, um das Match DX vs. Brothers of Destruction bei Crown Jewel weiter zu hypen.

WWE kündigte für den Evolution Pay-Per-View am 28. Oktober weitere Teilnehmerinnen für die Battle Royal an: Michelle McCool, Molly Holly, Kelly Kelly, Maria Kanellis, Alundra Blayze und Ivory.

Wie schon berichtet, sicherte sich FOX kürzlich die Übertragungsrechte für SmackDown Live ab Herbst 2019. Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet, soll FOX die WWE dazu drängen, SmackDown seriöser zu präsentieren und größtenteils die Comedy-Elemente zu streichen. FOX möchte SmackDown auch während anderer Sport-Events promoten, aber möchte dafür ein ernsteres Auftreten seitens WWE.

Quellen: WWE, Wrestling Observer, PWInsider

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: