Heath Slater unzufrieden! Nia Jax Rückkehr? RAW nicht Live! (News)

Update zum Status von Nia Jax: Der PWInsider berichtet, dass sich Jax von einer Beinverletzung erholt und deshalb nicht bei den Wochenshows zu sehen ist. Die WWE hofft, dass Jax bis zum Evolution-PPV wieder fit ist.

Heath Slater beklagt sich über seine WWE-Karriere. Slater schreibt bei Instagram, dass er seit 13 Jahren in der WWE sei und von Tag Team zu Tag Team und Stable zu Stable gereicht wurde und die Dinge nicht so liefen, wie er es sich gewünscht hätte. Er hoffe darauf, dass es noch nicht zu spät für eigene Ideen sei. Ob sich Slater dadurch einen Push erhofft oder ein Push in naher Zukunft bevorsteht, bleibt abzuwarten.

Weiteres Match für den Super-Show-Down in Australien bestätigt! Die WWE gab heute bekannt, dass SmackDown Live Women’s Champion Charlotte gegen Becky Lynch antreten wird. Die beiden Frauen treffen zudem bei der kommenden Hell in a Cell Großveranstaltung aufeinander.

Künftige RAW-Ausgabe nicht live! Die Little Ceasars Arena in Detroit, Michigan hat angekündigt, dass die Silvester-Ausgabe von Monday Night RAW nicht live ausgestrahlt wird. Die Show würde wenige Tage vorher, am 28. Dezember, aufgezeichnet werden. Dass RAW nicht live ausgestrahlt wird, ist eine absolute Seltenheit.

Quellen: NODQ.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: