Großer Meilenstein für AJ Styles! Eine Rückkehr von Batista zur WWE? (News)

Die WWE geht mit ihrer In-Ring Serie: Mixed Match Challenge in eine zweite Staffel. Das, sowie die Teams, bestehend aus den Superstars von RAW und Smackdown-Live, verkündete der Marktführer am vergangenen Abend. Die Show wird wie auch in der vergangenen Staffel auf „Facebook Watch“ ausgestrahlt werden und beginnt im September. In diesem Jahr wird die Serie auch in Deutschland und weiteren Staaten außerhalb der USA Live zu sehen sein. Das war in der vergangenen Staffel noch nicht möglich. Das Finale soll dieses Jahr beim TLC Pay-Per-View stattfinden, wie WWE in einer Pressemitteilung verkündete.

Wird die WWE ihre Silvesterausgabe diesen Jahres von RAW einige Tage vorher aufzeichnen? Das geht aus einem Tweet der Austragungsstätte in Detroit hervor. Demnach findet das Event bereits am Freitag den 28. Dezember in der Little Ceasars Arena in Detroit statt. Unklar ist jedoch, ob es sich hierbei tatsächlich um eine Aufzeichnung, oder um eine Live Ausstrahlung am besagten Freitag handeln wird. Auch Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Montag, weshalb es spannend sein wird zu sehen, wie sich die WWE in beiden Fällen entscheidet.

https://twitter.com/LCArena_Detroit/status/1037168804982341633?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1037168804982341633&ref_url=https%3A%2F%2Fpwinsider.com%2Farticle%2F120096%2Fmonday-night-raw-to-be-pretaped-for-new-years-eve.html%3Fp%3D1

AJ Styles ist nun seit nun mehr als 300 Tagen WWE-Champion. Somit hat der Superstar ein weiteren Meilenstein gebrochen, welchen nur 8. Weitere Superstars vor ihm erreichen durften. Darunter fallen Namen wie: Bob Backlund, Hulk Hogan, John Cena oder CM Punk.

https://www.instagram.com/p/BnUNTgSn3K0/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_loading_state_control

Batista erneuerte in einem Interview mit WhatCulture seinen Wunsch noch einmal für die WWE in den Ring zu steigen. Er vermisse das Wrestling täglich, jedoch müssen Zeitpunkt und Gegner stimmen. Der richtige Zeitpunkt könnte nun aber näher rücken. Nachdem Regisseur James Gunn vom Guardians of the Galaxy Franchise entlassen wurde und die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, ist nun Anfang nächstes Jahres wieder Platz in seinem Terminkalender frei geworden.

WWE hat zwei Tag-Team Matches für den Im Oktober stattfindenden Super-Showdown in Australien angekündigt. So werden Naomi und Asuka gegen die Iconics antreten und The New Day ihre Smackdown Titel gegen The Bar verteidigen

Quellen: NODQ.com, WWE, pwinsider, twitter, instagram,

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: