Lesnar zieht Zuschauer an! Heyman schreibt Promos für Reigns! Black Update (NEWS)

Im Wrestling Observer sprach Dave Meltzer darüber, dass WWE ein Auge auf Pentagon Junior und Fenix geworfen hat. Allerdings haben beide noch Verträge für 3 weitere Staffeln bei Lucha Underground. Dies ist für die Verhandlungen durchaus ein großes Hindernis. Auch bei Ricochet musste sich der Marktführer etwas länger gedulden, bis er seinen Vertrag bei Lucha Underground erfüllt hatte.

Brock Lesnar hat sich ein weiteres Mal als Zugpferd bewiesen. So wurde der Highlight-Clip des Hauptsegments von RAW, in dem Lesnar Paul Heyman attackierte, über 8,6 Millionen Mal geklickt.

In einem Interview äußerte sich Ric Flair zu seinem aktuellen Gesundheitsstatus. Er sei in einem guten physischen Zustand und dankbar dafür, ohne schlimmere Schäden durchs Leben gehen zu können. Schließlich habe er sich schon mehrmals unfreiwillig unters Messer legen müssen. Flair wurde vor einem Jahr notoperiert und blieb trotz geringer Chancen am Leben.

Roman Reigns hielt zur Eröffnung der vergangenen RAW-Ausgabe eine Promo, in welcher er Brock Lesnar verbal angriff – und dabei auch über UFC sprach. Wie es mittlerweile heißt, soll Paul Heyman seine Finger im Spiel gehabt haben. So hat er das Skript der Promo wohl mitverfasst. Generell soll Heyman derzeit viel Einfluss auf das Booking der aktuellen Fehde zwischen Lesnar und Reigns nehmen.

Wie wir gestern berichteten, musste sich Aleister Black einer Operation unterziehen. Mittlerweile ist auch die Art der Verletzung bekannt. So zog sich Black einen Riss im Bereich der Leiste zu. In der Regel bedarf es nach einer solchen Verletzung ca. drei Wochen Pause. Damit könnte es für ihn im Hinblick auf NXT TakeOver am 18. August wie befürchtet sehr eng werden.

Quellen: nodq.com, f4wonline.com, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: