The British Bulldog – Krieger in einem tödlichen Spiel (Spotfight HISTORY)

Game Over

Es gibt sie ja, diese Momente im Leben, die alles verändern, im schlimmsten Falle sogar alles beenden können. Ein Sekundenbruchteil und nichts ist mehr wie zuvor.

Am 18.11.17 veranstaltete die WWE in Houston, Texas die Neuauflage der Kriegsspiele, welche in der damaligen WCW eine lange Tradition genossen haben. Eine Käfigschlacht, die so episch ist, dass ein Ring nicht ausreicht. NXT Takeover: WarGames war angesagt.

Krieg ist kein Spiel, soviel ist sicher. Die Heimtücke eines jeden Krieges ist, dass ein Unbeteiligter, der weder angezettelt noch beteiligt, den größten Schaden ertragen muss.

Der folgende Artikel behandelt die Geschichte des wohl bekanntesten europäischen Wrestlers aller Zeiten. Er erzählt von Davey Boy Smith, dem British Bulldog. Er wurde nur 39 Jahre alt. Er hatte jenes Spiel verloren, an dem er gar nicht teilgenommen hatte.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: