Bruno Sammartino – der Topstar vor Hogan, Austin und Cena! (Spotfight HISTORY)

Einfluss nach der aktiven Karriere

Bildquelle: WWE Network

Brunos Sohn David trat in die großen Fußstapfen seines Vaters und trat ebenfalls für die WWWF, die nun WWF hieß, an. Bei der ersten WrestleMania stieg er gegen Brutus Beefcake in den Ring – sein Vater begleitete ihn bei seinem Einzug. Weil David aber dachte, dass seine Anstellung nur ein Vorwand sei, um seinen Vater wieder in das Fernsehen zu bringen, verließ David die Company.

Lange Zeit herrschte Funkstille zwischen Sammartino und der McMahon-Firma, da Sammartino mit dem Produkt, welches nach seiner großen Zeit geboten wurde, nichts mehr anfangen konnte. Erst seit einigen Jahren versteht man sich wieder. Sammartino wurde 2013 schließlich auch in die Hall of Fame eingeführt. Seine negative Meinung zum derzeitigen WWE-Produkt bleibt jedoch bestehen.

1 Kommentar

Dein Kommentar: