Wer ist … Elias?

Bildquelle: wwe.com
Bildquelle: wwe.com

Elias, der vor einiger Zeit seines Nachnamens beraubt wurde, dreht nun bereits seit der RAW-Ausgabe eine Woche nach WrestleMania 33 seine Runden im Main-Roster.

Er wird zum Zeitpunkt seines Debüts nicht allzu vielen Zuschauern ein Begriff gewesen sein, doch ein lässiger Straßen-Look und musikalische Darbietungen, die sicherlich nicht jeden Geschmack treffen, entfachten ihre Wirkung.

Der Hobby-Gitarrist befindet sich noch in der Aufbauphase seines Schaffens. Trotzdem verbirgt sich hinter dem Drifter eine Geschichte, die in diesem Artikel erzählt werden soll. Musikalisch ist er, schlummert in ihm aber auch ein genau so großes Wrestling-Talent?

Spotfight-Steckbrief:
Echter Name:           Jeffrey Logan Sciullo
Ringname:                Elias (fka. Elias Samson)
Herkunft:                   Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Gewicht:                    98 kg
Größe:                       1,83m
Aktiv seit:                  2008

Matchempfehlung:
Elias Samson vs. Finn Balor – RAW, 10.07.2017

2 Kommentare

  1. In meinen Augen einer der Hauptgründe RAW zu schauen. Der Typ ist einfach sehr Sympatisch, seine Shows sind nie Langweilig, obwohl es immer das selbe vom Aufbau ist. Der Typ ist vielleicht kein TOP Wrestler, aber einer der Sympatischsten auf jeden Fall!

Dein Kommentar: