Wer ist … Jason Jordan?

Bildquelle: WWE
Bildquelle: WWE

Kurt Angle wird noch einmal Vater. Zumindest im Rahmen einer WWE-Storyline.
Mit dieser Schlagzeile machte der 28-jährige Jason Jordan auf sich aufmerksam, als er als unehelicher Sohn des einstigen Goldmedaillengewinners vorgestellt wurde und somit in ein größeres Rampenlicht gerückt wurde, als zuvor.

Jordan ist für WWE-Zuschauer aber kein unbekanntes Gesicht. Seit nun ca. einem Jahr versucht er sein Glück im Hauptkader der Company. Wirklich viel ist über den Angle-Sohn allerdings auch nicht bekannt, bezieht man sich nur auf seine dortigen TV-Auftritte.

Da die WWE scheinbar Größeres mit ihm vorhat, soll der junge Athlet in diesem Artikel mal genauer unter die Lupe genommen werden.

Spotfight-Steckbrief:
Echter Name:            Nathan Everhart
Ringname:                 Jason Jordan
Herkunft:                   Tinley Park, Illinois, United States
Gewicht:                     111 kg
Größe:                        1,91 m
Aktiv seit:                   2011

Matchempfehlung:
WWE NXT Tag Team Title Match: The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan)
WWE Network-Kunden können das Match HIER sehen.

1 Kommentar

Dein Kommentar: