Der tiefe Fall eines Helden! (Spotfight HISTORY)

Bildquelle: hearth-home.org

„So werde ich sterben, allein, auf der Straße, als Obdachloser“. Dies sind die Gedanken eines Mannes, der genau dort angekommen war, auf der Straße. Am Rande der Gesellschaft. Dieses Zitat stammt aus einem Interview aus dem Jahre 2012. In diesem beschreibt er jene Zeit zwischen 2004 und 2009. Jahre, in denen die Öffentlichkeit, ja selbst seine engsten Freunde dachten, er wäre längst verstorben. Niemand hatte mehr was von ihm gehört. Drogenabhängig war er. Mittellos. Ein Dieb, wie er im selben Interview zugab. Immer zu allem bereit seine tägliche Dosis Cristal Meth zu besorgen. Dies war eine Tagesaufgabe, seine zweite war, immer einen Tag länger zu leben als seine Hündin. Wer sollte sich sonst um sie kümmern. Vor allem sie war der Grund, wieso er zum Zeitpunkt dieses Interviews seit drei Jahren clean war. Er hatte sich selbst befreit.

Fünf Jahre später, am 12.01.2017, veröffentlicht genau dieser Mann ein Video auf seinem Facebook-Account. Weinend, mit gezeichneter Stimme sitzt er dort und bettelt um Geld. Seine größte Angst dabei ist, wieder obdachlos zu werden. Wer dieser Mann ist, was er mit Wrestling zu tun hat und wieso er trotz allem ein Held ist – das erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten.

5 Kommentare

  1. Der Artikel ist Super gemacht ?
    Es ist nur schade das dieser Wrestler den ich früher sehr gemocht habe so nen Absturz erlebt.
    Man kann nur beten dass er sich davon wieder erholt auch wenn ich glaube dass es zu 100%nicht möglich ist ?

Dein Kommentar: