WWE vs. AEW – Schei* toxische Fanboys! | WrestleChat

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE vs. AEW - Schei* toxische Fanboys! | WrestleChat
Loading
/

Immer wieder dieses „AEW vs WWE“-Zeug – das nervt! Die toxische Wrestling Community zerstört manch einem sogar ganz den Spaß. Objektives Diskutieren? Unmöglich! Darüber haben kürzlich auch Deutschlands größter Wrestling-YouTuber PerkkixWWE und Pro Wrestler Da Mack aus dem Spotfight-Team gechattet.

Wir kommunizieren täglich vielfach über WhatsApp und schreiben/sprechen auch dort über unsere Leidenschaft: Wrestling! „Warum nicht einfach mal die Gespräche als Podcast raushauen“ haben wir uns gefragt. Und nun sind wir hier. Haut gern eure Meinung zum Format raus: Das ist WrestleChat!

Da Mack:
Der Urban German aus Hamburg ist seit über zehn Jahren Wrestler. Er stand bereits für WWE im Ring.
Twitter: https://twitter.com/DaMack1
Twitch: https://www.twitch.tv/daddelconnection
YouTube: https://www.youtube.com/Daddelconnection

Jonathan:
Der Spotfight-Gründer arbeitet als Moderator, Speaker, Online-Journalist und führt parallel zu den Spotfight-Kanälen einen weiteren Channel: http://www.youtube.com/PerkkiXWWE

 

YouTube Link:

 

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: