WWE RAW vs SmackDown Review – IN TEUFELS KÜCHE – 25./28.12.20

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE RAW vs SmackDown Review - IN TEUFELS KÜCHE - 25./28.12.20
Loading
/

Es heißt mal wieder RAW vs SmackDown bei Spotfight – das weckt Nostalgie und Erinnerungen an die guten alten Zeiten. Davon gab es bei WWE zumindest auch in Ansätzen etwas in dieser Woche. Team Edeltoaster bespricht die letzten beiden Main Roster Shows des Jahres 2020.

Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Björn: Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus. Twitter: https://twitter.com/deredeljobber
YouTube Link:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: