WWE Raw | Der Judgment Day bricht über uns herein – Wrestling Review 25.07.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Raw | Der Judgment Day bricht über uns herein - Wrestling Review 25.07.2023
Loading
/

Ist der Judgment Day jetzt noch zu stoppen? Bei WWE Monday Night Raw dominieren die vier Vollstrecker des Jüngsten Gerichts nach Belieben und wir stehen mit ihnen vor einem denkwürdigen SummerSlam 2023. In der wahrscheinlich tollsten #Spotfight #WWERaw #Review jenseits der apokalyptischen Reiter verfolgen wir außerdem den Werdegang von Cody Rhodes, die Macht- und Matchansprüche von Drew McIntyre sowie selbstverständlich das nächste Puzzleteil in der größten Wikinger-Saga der Neuzeit. Hört endlich jemand auf Ricochet und muss sich Becky Lynch tätowieren lassen? Hört unsere Review an, dann hab ihr zwei Stunden Raw gespart.

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere, hat unter anderem eine eigene Promotion gegründet und sich als führender Kopf hinter „Wrestling+“ in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht. Doch auch seine Liebe für das Mainstream-Wrestling geht zurück bis in die frühen 90er Jahre.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: