WWE Elimination Chamber 2024: Stadion-Wahnsinn in „Down Under“ – Review/Rückblick 24.02.2024

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
WWE Elimination Chamber 2024: Stadion-Wahnsinn in "Down Under" - Review/Rückblick 24.02.2024
Loading
/

Vor gut 50.000 Fans in Australien präsentiert WWE den letzten großen Stop auf der Road to WrestleMania! Wie frenetisch wird „MAMI“ Rhea Ripley im eigenen Wohnzimmer gefeiert? Was bringen die beiden Elimination Chamber Matches? Gibt es rund um Cody Rhodes, Seth Rollins und Grayson Waller eine Überraschung? Alle Ergebnisse zu WWE Elimination Chamber 2024 aus Australien sowie alle wichtigen Ereignisse und Highlights besprechen wir im Rückblick!

𝗨𝗡𝗦𝗘𝗥 𝗧𝗘𝗔𝗠:

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Kontakt: mailmal@mail.de

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt  lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei  Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge  Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: twitter.com peter_ohne_t

Twitch: twitch.tv/peterohnetwitch

Kris Melzig:  Kris hat in der wXw-Wrestling-Academy trainiert. Zusammen mit Spotfight Urvater Jonathan hat  er bereits die große Welt des Wrestlings durchkreuzt. Zudem interessiert  sich Kris auch intensiv für Death-Match-Wrestling!

Instagram: instagram.com/krismelzig

Twitter: twitter.com/krismelzig

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: