Wrestling War: Sind WWE und AEW im modernen Krieg? Große Analyse! | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Wrestling War: Sind WWE und AEW im modernen Krieg? Große Analyse! | HAUPTKAMPF
/

Nach dem Duell von SmackDown und Rampage stellt sich immer mehr die Frage: Sind WWE und AEW im modernen Wrestling Krieg? Wer geht auf Angriff, wer macht den Rückzug? Über das und mehr sprechen wir JETZT in einer neuen Ausgabe von HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Gill: Er arbeitet als News-Redakteur für Spotfight und war langjähriger Podcaster an der Seite von unserem guten @5SterneChris! Seit vielen Jahren verfolgt er das Wrestling weltweit intensiv und hat auch ein Auge für die kleinen Details.
Twitter: https://twitter.com/GillW316

YouTube Link::

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: