Wer sollte im Main Event von WrestleMania stehen? Analyse & eure Fragen | HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Wer sollte im Main Event von WrestleMania stehen? Analyse & eure Fragen | HAUPTKAMPF
Loading
/

WWE ist auf der Road to WrestleMania – und gerät in die Bredouille. Wird Cody Rhodes der Auserwählte? Was spricht gegen Sami Zayn? Und welches Risiko besteht? Über das und mehr sprechen wir jetzt in einer neuen Folge von HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO  SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Marvin Mendel: Er arbeitet für den Hessischen  Rundfunk und beobachtet im Podcast „Fussball2000“ intensiv die Eintracht  aus Frankfurt. Zudem kennen ihn einige als Ringfuchs!

Twitter: https://twitter.com/Marv2punkt0

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: