SmackDown: Triple H’s Ansage an The Rock: SO läuft WrestleMania! – WWE Wrestling Review – 10.02.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown: Triple H's Ansage an The Rock: SO läuft WrestleMania! - WWE Wrestling Review - 10.02.24
Loading
/

Nach dem großen WrestleMania 40 Kickoff in Las Vegas meldet sich Triple H bei SmackDown mit einer Klarstellung zu Wort: Roman Reigns vs. Cody Rhodes wird der Main Event von WrestleMania. Klare Worte an The Rock: „Know your role“ – wie wird Dwayne Johnson darauf reagieren? Wir sprechen über alle Ereignisse und Ergebnisse von SmackDown!

Denn auf der Road to WrestleMania liegt mit der Elimination Chamber in Australien noch eine große Gelegenheit, um sich zu qualifizieren. Unter anderem ein Challenger für Seth Rollins muss ermittelt werden. Der Startschuss für die Qualifikation-Matches? Heute! Wir sprechen über das Teilnehmerfeld und die ersten Superstars, die ihr Visum für das Dschungelcamp schon beantragen dürfen. Viel Spaß mit unserem Rückblick!

Jonathan:
Der Spotfight-Gründer arbeitet als Moderator, Speaker, Online-Journalist  und führt parallel zu den Spotfight-Kanälen einen weiteren Channel.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO  SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Kris Melzig: Kris hat in der wXw-Wrestling-Academy  trainiert. Zusammen mit Spotfight Urvater Jonathan hat  er bereits die  große Welt des Wrestlings durchkreuzt. Zudem interessiert  sich Kris  auch intensiv für Death-Match-Wrestling!

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: