SmackDown | LA Knight NOPE! Alle, bloß du nicht – WWE Wrestling Review 21.07.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown | LA Knight NOPE! Alle, bloß du nicht - WWE Wrestling Review 21.07.2023
Loading
/

Der nächste schwere Rückschlag für LA Knight in einer denkwürdigen Folge WWE SmackDown, über die es nun fachlich zu streiten gilt. Unsere #Spotfight #SmackDown #Review geht in den Tribal Combat und fragt sich, wann Vince McMahon aus dem Ruhestand zurückkommt, wie viel NXT eine Main-Show vertragen kann und warum Shotzi plötzlich ein Geist ist. Die Goldene Matte kann hingegen einzig und allein an Dominik Mysterio gehen, der auch bei SmackDown wieder alles richtig… falsch macht. Hört uns genau jetzt zu, sonst fangen wir an zu tanzen!

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere, hat unter anderem eine eigene Promotion gegründet und sich als führender Kopf hinter „Wrestling+“ in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht. Doch auch seine Liebe für das Mainstream-Wrestling geht zurück bis in die frühen 90er Jahre.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: