SmackDown | LA Knight gegen Logan Paul? Chaos bei den Frauen! – WWE Wrestling Review 14.07.2023

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
SmackDown | LA Knight gegen Logan Paul? Chaos bei den Frauen! - WWE Wrestling Review 14.07.2023
Loading
/

Nach drei Millionen Zuschauern zum Tribal Court letzte Woche geht WWE SmackDown wieder in etwas seichtere Gewässer. Wir unterhalten euch in unserer #Spotfight #SmackDown #Review mit dem Bruderzwist von Jey Uso und Solo Sikoa, der Titelchance von Bianca Belair gegen Asuka sowie der nächsten Herausforderung für Austin Theory. Herr Floeter hat eine wilde Theorie und wir präsentieren euch die längste Botschaft aller Zeiten. Bitte hört uns, denn wir sind da sehr eitel!

Herr Floeter:

Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere, hat unter anderem eine eigene Promotion gegründet und sich als führender Kopf hinter „Wrestling+“ in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht. Doch auch seine Liebe für das Mainstream-Wrestling geht zurück bis in die frühen 90er Jahre.

Marcel Weber:

Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das Beste aus dem Quatsch“.

Folge auf YouTube:

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: