NXT Talk 🟠 Love is in the air! – Wrestling Review 23.03.2024

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT Talk 🟠 Love is in the air! - Wrestling Review 23.03.2024
Loading
/

NXT und die WeberMania kollidieren! Während Trick Williams seine Traumfrau findet und jetzt sogar die Alpha Academy nach Tag-Team-Gold greift, wird Ilja Dragunov gekidnappt und Thea Hail wird zur Frau. Hört unseren NXT Talk und findet außerdem heraus, wer die Demo-Götter in die Spotfight Hall of Fame einführen darf.

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet  seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu  geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Peer:

Der „Peter ohne T“ ist seit über einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: