NXT Talk 🟠 Auf dem ROADBLOCK to PETER(WEBER)MANIA – Wrestling Review 05.03./27.02.24

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
NXT Talk 🟠 Auf dem ROADBLOCK to PETER(WEBER)MANIA - Wrestling Review 05.03./27.02.24
Loading
/

Das letzte TV-Special vor dem wichtigsten NXT PLE des Jahres ist Geschichte und die Demo-Götter Marcel und Peer äußern sich zu den letzten beiden fulminanten Ausgaben in ihrem NXT Talk. Außerdem stellen sie Forderungen an Tobias E. und drohen mit harten Konsequenzen, sollten ihre Forderungen nicht erfüllt werden….

Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet  seit Jahren als Autor. Das Wrestling  begleitet ihn schon viele  Jahrzehnte – bis heute ist er treu  geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“.

Peer:

Der „Peter ohne T“ ist seit über einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: