Fragen & Antworten: Was bedeutet der Rücktritt von Vince McMahon für WWE? | „BREAKING“ HAUPTKAMPF

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Fragen & Antworten: Was bedeutet der Rücktritt von Vince McMahon für WWE? | "BREAKING" HAUPTKAMPF
Loading
/

Vince McMahon tritt zurück übergibt seine geliebte WWE. Warum hat er das ausgerechnet jetzt getan? Was bedeutet das für die Zukunft der Liga? Wer trifft jetzt welche Entscheidungen? Wer leitet die Kreativabteilung und wie entwickelt sich WWE ohne Vince? Fragen und Antworten zum Thema JETZT in einer Sonderausgabe von HAUPTKAMPF.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling  so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar  dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von  „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat  sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: