DIE SHAGGY-SHOW – Revolution/Evolution mit Tobias Enke! (#4)

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
DIE SHAGGY-SHOW - Revolution/Evolution mit Tobias Enke! (#4)
Loading
/

Es ist wieder Zeit für eure monatliche Late-Night-Show. Die einzige Late-Night-Show, die nicht spät am Abend läuft! Shaggy und Peer sprechen wieder mal über die aktuellsten Themen. Wie fanden die beiden das 100 Millionen Dollar Ei und wie bewerten sie das Rededuell zwischen MJF und CM Punk? Außerdem zu Gast: Spotfight-Möchtegern-CEO und YFood-Lover Tobias Enke. Willkommen zur Shaggy-Show!

Shaggy: Michael Schwarz aka. Shaggy ist Moderator und seit Jahrzehnten Wrestling-Fan. Dieser Mann kann alles: Er spielt Theater, ist DJ, Schauspieler, Clown und Event-Manager.

Twitter: https://twitter.com/ShaggySchwarz

Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform.

Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: