BREAKING NEWS: „The Fiend“ Bray Wyatt von WWE entlassen

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
BREAKING NEWS: "The Fiend" Bray Wyatt von WWE entlassen
/

Breaking News zum Samstagabend: WWE entlässt Bray Wyatt. Wir teilen unsere Gedanken zu einem der faszinierendsten Charaktere der letzten Jahre bei WWE, blicken auf seien Gimmicks zurück und sprechen über Möglichkeiten für die Zukunft.

Alexander Flöter:
Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: 
https://twitter.com/TobiTextet

YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: