AEW Dynamite Review – SPORTS ENTERTAINMENT – Rückblick 28.09.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - SPORTS ENTERTAINMENT - Rückblick 28.09.22
Loading
/
Die Woche nach dem Grand Slam! Was hatte #AEW nach dem Debüt von Sarayah im Köcher? Konnte Dani Garcia endlich seine Stimme gegen Chris Jericho erheben? Hat World Champion Jon Moxley geblutet? Wie lief das Debüt von Bandido und welche Pläne verfolgt MJF mit seinem Chip? Das und mehr besprechen wir im Rückblick auf #AEWDynamite mit allen Ergebnissen, Highlights, Ereignissen und mehr in der Analyse.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

 

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.


 

Welche Note bekommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

 


➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: