AEW Dynamite Review/Rückblick – Ring of Honor, ein Blutbad und die Revolution! – 02.03.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review/Rückblick - Ring of Honor, ein Blutbad und die Revolution! - 02.03.22
Loading
/

Tony Khan enthüllt, dass er der Ring of Honor gekauft und hat und jetzt ROH besitzt, MJF und CM Punk legen nach ihrem Promo-Feuerwerk mit einem Blutbad vor dem PPV nach und die Road to Revolution biegt auf die Zeilgerade ein. Wurden nochmal Highlights bei AEW gesetzt? Alles zur neuen Ausgabe von AEW Dynamite, unsere Meinungen zum ROH-Kauf und mehr hört ihr jetzt in unserem großen Rückblick auf AEW Dynamite.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Welche Note bkommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: