AEW Dynamite Review/Rückblick – ICH GEH HAUPTSCHULE! – 23.02.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review/Rückblick - ICH GEH HAUPTSCHULE! - 23.02.22
Loading
/

Wir sind auf der Road to Revolution – und es sollte nochmal ordentlich Schwung in die Bude kommen. Die Fehde mit MJF und CM Punk bekommt dank sensationeller PRomo einen unvorhergesehenen Twist, ein dickes Debüt bereichert das House of Black, Eddie Kingston und Chris Jericho faszinieren und Dani Garcia zelebriert mit Idol Bryan Danielson Pro Wrestling. Über das und mehr sprechen wir im Rückblick zu AEW Dynamite!

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit  seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach  seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den  Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator  unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling  Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

Welche Note bekommt AEW Dynamite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: