AEW Dynamite Review – Käfig, Invasion, Diskussion! – Rückblick 25.05.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite Review - Käfig, Invasion, Diskussion! - Rückblick 25.05.22
Loading
/

Die letzte #AEWDynamite-Ausgabe vor dem großen PPV Double or Nothing #AEWDoN am Sonntag stand an. Konnte #AEW nochmal Schwung in seine Storylines bringen und uns heiß auf die Show am Wochenende machen? Konnte sich Wardlow im Steel Cage sein Match gegen MJF sichern? Was hatten sich CM Punk und World Champion „Hangman“ Adam Page vor ihrem Main Event Match zu sagen? Wer zog ins Finale um den Owen Hart Cup ein? Das und mehr beantworten wir JETZT in unserem Rückblick!

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.

Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal, arbeitet als Redakteur unter anderem für  BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.

Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Welche Note bekommt die letzte AEW Dynamite vor Double or Nothing?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Folge auf YouTube:

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: